Hotel in Melbourne gesucht

Moderator: stella

Antworten
tipsi
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 08:56
Geschlecht: weiblich

Hotel in Melbourne gesucht

Beitrag von tipsi »

Hallo. Hat jemand Ideen für ein Hotel in Melbourne. 2 Erwachsene und 2 Kinder 5 und 6 Jahre alt. Danke!

Benutzeravatar
dia
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Melbourne gesucht

Beitrag von dia »

https://secure-m.mercure.com/store/inde ... ercure.com

Wir waren in diesem Mercure Hotel, vor ca 6 Jahren (Hochzeitsreise)
Ich fand es super! Hat ein sehr feines Restaurant, ist mega zentral und war sehr sauber. Ob es Familienzimmer hat und es Kinderfreundlich ist, weiss ich nicht, hatte damals noch keine Kinder ;-)

Lg, dia

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in Melbourne gesucht

Beitrag von emu »

hm, da würde ich ein Cabin auf einem Big4 Campingplatz nehmen, wenn ihr mobil seid. Da sind auch Schwimmbad und Spielplatz mit dabei :-)
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Antworten