Wochenende Wellness

Moderator: stella

Antworten
bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Wochenende Wellness

Beitrag von bona »

Hallo miteinander :D

Mein Mann und ich würden gerne mal ein Wochenende Wellnessen gehen.
Kennt Ihr tolle Hotels?
Wir waren schon mal im Hotel Gams, möchten aber gerne was anderes machen.
Wir sind in der Ostschweiz zuhause und möchten nicht mehr als ca 2 h fahren.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :mrgreen:

Liebe Grüsse
Bona

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von Snowday »

Bad Reuthe in Reuthe AT. Nicht sehr weit von euch. Ist super da.[-]️
Bild

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von sommer »

Kann Dir in vollen Zügen das "Ferienhotel Fernblick" in Bartholombärg oberhalb Schruns empfehlen. Gehe regelmässig 1 mal pro Jahr mit meiner Freundin mind. 3 Nächte dort hin. Kann dieses Jahr sogar 1 Woche gehen ohne Kid's freue mich mega. Ist aber kein Hotel für Kinder. Super Essen, sehr familiäre herzliche Hotelleitung und mega tolle Wellness.

Preis - Leistung ist einfach ebenfalls sehr genial.

Darfst mir gerne ein PN machen, wenn Du mehr wissen möchtest.
Zuletzt geändert von sommer am Sa 29. Apr 2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11429
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von sonrie »

im bregenzerwald gibts ganz viele wellnesshotels, auch bedeutend günstigere als die Gams :-) ist sicher was passendes dabei: http://www.bregenzerwald.at/s/de/wohlfuehlhotels
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von bona »

Hallo miteinander

Danke euch für eure Beiträge. Werde mir die genannten Hotels mal in ruhe anschauen.

Liebe Grüsse
Bona

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von harmony »

walliserhof in brand AT
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von sommer »

@bona; Bin gespannt wohin es Euch verschlägt. Teilst Du es uns mit :-).?
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von carina2407 »

Hotel Schwarzbrunn in Stans AT. Waren letzten Herbst dort, hat uns sehr gut gefallen.
2007 Schliefer
2010 Diva

bona
Vielschreiberin
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos mer gfallt:-)

Re: Wochenende Wellness

Beitrag von bona »

Vielen Dank euch allen. Wir haben nun spontan viel Geld für neue Möbel ausgegeben:-) . Nun muss das Wochenende noch warten. Leider!
Ausserdem habe ich gemerkt, das für mich kein Hotel an die Gams rankommt. Also wird es uns wohl wieder dorthin verschlagen.

Oder kennt jemand ein anderes Hotel mit Whirlpoolwanne im Zimmer?

Allen einen schönen Tag
Bona

Antworten