Cala Ratjada Mallorca

Moderator: stella

Antworten
Calvin2
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:44
Wohnort: Nähe Winterthur

Cala Ratjada Mallorca

Beitrag von Calvin2 »

Kennt jemand ein Hotel / FeWo/ Appartement in dieser Stadt?
Nähe Strand ist wichtig. Familienfreundlich, muss aber kein Kinderhotel sein

Tipps?

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Cala Ratjada Mallorca

Beitrag von sonrie »

muss es direkt in Cala ratjada sein?
ich finde den strand in Cala Mesquida (10 min entfernt) sehr schön, hatten dort allerdings eine villa gemietet, kein Hotel. In Font de sa cala (5 min mit dme auto entfernt) waren wir mal im beach Club Hotel - der strand ist etwas kleiner als in Cala Mesquida, die Hotelanlage dafür sehr weitläufig und schön (ist kein Kinderhotel, hat aber Kinderbecken etc.)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Cala Ratjada Mallorca

Beitrag von Nuuneli »

Wir waren im Parque Nereida in Cala Ratjada - es hat dort recht viele Familien. Nebenan hat es auch noch ein Hotel:THB Cala Literas. Die Lage ist genial - der Strand (Cala Literas) grad vornedran ist halt kein Sandstrand, aber wenn ihr ca. 30 Minuten läuft, kommt Ihr an einen langen Sandstrand (Cala Agulla). Uns hat es gefallen, weil es an dieser Ecke recht ruhig, man aber ziemlich schnell im Zentrum ist.
200120042007

Calvin2
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 14:44
Wohnort: Nähe Winterthur

Re: Cala Ratjada Mallorca

Beitrag von Calvin2 »

Sonrie
was habt ihr für eine Villa gemietet und über welchen Anbieter? Das wäre auch etwas.
Wart ihr zufrieden?

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11432
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Cala Ratjada Mallorca

Beitrag von sonrie »

ja, war super - allerdings waren wir mit freunden dort (3 familien), die villa war recht gross, aber dafür mit pool, direkt an der küste mit meerblick und ca. 5 min zum strand. Ich kann dir den anbieter und den link gerne raussuchen wenn du magst (gibt unzählige anbieter und häuser, ich hab einfach über google, expedia booking.com und co gesucht).

EDIT: hab grad nachgeschaut, die villa selber ist scheinbar nicht mehr im programm, aber der Anbieter war Atraveo.de.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

ManuS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2017, 11:06
Geschlecht: weiblich

Re: Cala Ratjada Mallorca

Beitrag von ManuS »

Wir haben für diese Jahr eine villa über fincallorca gebucht. Bis jetzt alles super, mehr kann ich dir nach den Sommerferien sagen.

Antworten