La Réunion - Tipps?

Moderator: stella

Antworten
Clau
Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 4. Nov 2003, 16:53

La Réunion - Tipps?

Beitrag von Clau »

Wir überlegen uns in zwei Jahren etwa 4 Wochen auf La Réunion zu verbringen. Neben der Erkundung der Insel werden wir unseren Französisch in einer Sprachschule auffrischen. Die Kinder werden dann 15 und 13 Jahre alt sein.

Der Gedanke ist erst vor wenigen Tagen entstanden und wir haben noch keinen Reiseführer usw. studiert.
War schon jemand dort?
Welche Schule und welche Unterkunft können empfohlen werden? St. Paul? Wir möchten nicht in der Partymeile sein...
Was muss man gesehen/erlebt haben? Speziell schöne Wanderungen? Walbeobachtung?
Lohn sich ein Ausflug nach Madagaskar bzw. Mauritius?

Vielen Dank für jeden, noch so kleinen Tipp!
Clau und zwei Buben (Mai 2004, Juni 2006)

springflower
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: La Réunion - Tipps?

Beitrag von springflower »

isch e mega schöni grüeni insle! mauritius ebefalls[-]

Antworten