Seychellen

Moderator: stella

Antworten
Schpausi
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 19. Aug 2010, 09:07
Geschlecht: weiblich

Seychellen

Beitrag von Schpausi »

Wir überlegen uns nächstes Jahr Ferien auf den Seychellen zu machen. Unsere Kinder sind dann 5 und 7 Jahre alt. Hat mir jemand einen konkreten Hoteltip? Ev. käme auch ein Inselhopping in Frage. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für Eure Erfahrungen, liebe Grüsse
Schpausi

OKO
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 11:53
Geschlecht: weiblich

Re: Seychellen

Beitrag von OKO »

Hallo Schpausi, ich kenne die Seychellen gut. Wann willst du Reisen? Und was für eine Hotelkategorie stellt ihr euch vor?

junebug16
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Aug 2016, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Seychellen

Beitrag von junebug16 »

Wir haben im 2015 eine 4 Tages Reise auf dem Katamaran gemacht und dann 5 Tage auf Praslin und 5 auf La Digue verbracht. Ohne Kinder damals. Bei http://www.my-seychelles.net/ findet man gute (ziemlich günstige) Angebote. Auch für Inselhopping und verschiedene Hotelklassen.

Schpausi
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Do 19. Aug 2010, 09:07
Geschlecht: weiblich

Re: Seychellen

Beitrag von Schpausi »

Hallo OKo

Wir haben an die Frühlingsferien gedacht. Da könnten wir sicher 2 Wochen unterwegs sein. Bei dem Hotel stellen wir uns eines vor wo vor allem Kinder auch willkommen sind. Kann ein einfacheres oder ein etwas besseres sein. Da sind wir ziemlich offen...
Danke!

Antworten