Alpamare/ Hotel/ Umgebung

Moderator: stella

Antworten
Pastina
Member
Beiträge: 225
Registriert: Fr 30. Jan 2004, 21:35

Re: Alpamare/ Hotel/ Umgebung

Beitrag von Pastina »

Kleines off-Topic: hast du die Preise in diesem bouncelab auch gesehen!!! Ist zwar sehr cool dort, aber prutal teuer ( 1 Std für 1 Kind 15.-) ! Ich weiss jetzt nicht, ob das deinem Budget entspricht! Sonst gäbe es in Winterthur etwas ähnliches, auch cool und um Welten billiger, aber vielleicht vom Alpamare aus zu weit.

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Alpamare/ Hotel/ Umgebung

Beitrag von Phase 1 »

Pastina wir haben noch ein indoorspielplatz.
Aber das Labor ist echt toll.
Wenn wir zur Oma fahren nach ich ein Abstecher dorthin. Dann sind die Kids völlig fertig hihi.

Ich wusste gar nicht das es so was gibt hehe.

Antworten