Mallorca

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Minky
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 16:30

Mallorca

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen

Wer hat mir einen guten Hotel Tipp für Mallorca geben, für mich ist es wichtig das es sauber ist :D
Die Kinder sind 10 und 6 Jahre.

Danke Minky

NinaB
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:33
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorca

Beitrag von NinaB »

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Playa Muro Suites in Alcudia. Ist zwar nicht direkt am Strand, aber sehr sauber und kinderfreundlich. Hat eine schöne Poolanlage (auf dem Bild diese für die Kleinen) und zu Fuss ist man i 5 Minuten am schönen Strand
Bild

Mikomi
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:51
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorca

Beitrag von Mikomi »

Prinsotel la dorada in alcudia. Uns hets sehr gfalle

Benutzeravatar
lara80
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 10. Aug 2008, 15:38
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorca

Beitrag von lara80 »

Prinshotel d'Alba in Cala d'Or. Wunderschöne Bucht und gutes Hotel mit Appartements.
2008 & 2012 8)

Antworten