Schlechtwetter-Programm Serfaus/Fiss/Ladis

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Schlechtwetter-Programm Serfaus/Fiss/Ladis

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Ich werde nächste Woche mit meinem 6-jährigen Sohn alleine nach Ried ins Mozart Vital gehen (GG arbeitet). Nun ist leider das Wetter nicht soo toll vorausgesagt, nun meine Frage, weiss jemand, was man alles so machen kann bei instabilem Wetter?

Die tollen Spielplätze in Fiss/Serfaus würde ich natürlich sehr gerne machen und hoffen, dass das Wetter doch besser wird als vorausgesagt. Auch in Ried selber hat es eine tolle Bahn wo oben lässiger Spielplatz ist. Man kann dann auch anschliessend mit dem Cokart nach Ried fahren :D

Vielen Dank. :lol:
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Schlechtwetter-Programm Serfaus/Fiss/Ladis

Beitrag von Coneli »

Ich würde mir jetzt nicht zu viele Gedanken über das Wetter machen. ;-) Das Hotel bietet ja einiges und da spielt doch das Wetter keine grosse Rolle. Und wenn sich die Sonne zeigt seid ihr ja in ein paar Minuten auf dem Berg und könnt die Outdoor Aktivitäten geniessen.
Schöne Ferien!
Ha ä tolle Giuu!♥

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1361
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Schlechtwetter-Programm Serfaus/Fiss/Ladis

Beitrag von greenguapa »

Im Play In Serfaus kann man klettern gehen & es hat ein Laserstrahl "Parcour" und eine riesie Softplayanlage (wobei ich denke für diese ist er schon zu gross)

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Schlechtwetter-Programm Serfaus/Fiss/Ladis

Beitrag von sommer »

@coneli; Kennst Du in dem Fall das Hotel :D Ja es bietet schon den Kinderclub, aber ich möchte nicht den ganzen Tag im Kinderclub sein. Ich hoffe wir können das Hallenbad benutzen, da er Ende Juni eine Radiusfraktur sich zugezogen hat, hat er noch einen Gips. Kommt am Montag aus, ob dieser entfernt wird. Heute sind es 3 Wochen wo er einen Gips hat. :roll:
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Schlechtwetter-Programm Serfaus/Fiss/Ladis

Beitrag von Coneli »

Ja,ich kenne das Hotel. Das mit dem Gips ist ja doof. Gute Besserung wünsche ich. So kann ich es natürlich verstehen, dass du nach Tipps suchst.
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: Schlechtwetter-Programm Serfaus/Fiss/Ladis

Beitrag von Coneli »

Und,wie war es trotz Gips?
Ha ä tolle Giuu!♥

Antworten