Türkische Riviera

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Türkische Riviera

Beitrag von Shanelle »

Wir überlegen nächstes Jahr im Mai in die Türkei zu fliegen. War schon jemand da und kann davon berichten? Welcher Ort /Resort habt ihr ausgewählt?
Unsere Kinder sind 10 und 14 Jahre alt.
Wie ist der Strand, das Essen, Sehenswürdigkeiten?
Zuletzt geändert von Shanelle am Fr 11. Aug 2017, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shanelle
Junior Member
Beiträge: 81
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 21:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau am Bodensee

Re: Belek , Beach Resort

Beitrag von Shanelle »

.

böhns
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:49
Geschlecht: weiblich

Re: Türkische Riviera

Beitrag von böhns »

Hallo
Wir waren im Juli 2017 für 2 Wochen in Belek im Paloma Grida Hotel& Spa. Uns und den Kindern ( 8j & 11j) hat es gut gefallen.
Das Hotel hat eine tolle Anlage. Wir waren in einem Superior Zimmer.
Das Meer war super. Was für uns schade war, das es wenige Sehenswürdigkeiten in der Nähe gab. Mit dem Bus und dem Reiseleiter kann man einige zwar machen, aber wir hätten gerne noch andere Ausflüge zur Auswahl gehabt. Aber eben das ist ein sehr kleiner Kritikpunkt.
Also ich kann das Hotel sonst nur empfehlen.
Wenn du noch mehr Fragen hast. Nur Zu
Lg

Benutzeravatar
Schwups
Vielschreiberin
Beiträge: 1155
Registriert: So 20. Mai 2007, 07:59

Re: Türkische Riviera

Beitrag von Schwups »

http://arcanushotels.com/sayfalar/intro
Wir waren im Mai 2015 dort und hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch viele Ausfülge auf eigene Faust oder organisiert unternommen.
Ich würde zur Zeit wegen der politischen Lage nicht in die Türkei reisen.
Meitli 12/05
Bueb 06/07

Benutzeravatar
buffy
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 01:13

Re: Türkische Riviera

Beitrag von buffy »

im 2011 waren wir das 1. Mal in der Türkei, seitdem jeden Herbst

diesen Herbst gehen wir auch wieder

kann dir zB. das Lara Family oder das Golden Beach empfehlen

Antworten