Kinderhotel in der Umgebung von Linz

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Kinderhotel in der Umgebung von Linz

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Habt ihr mir evtl. einen Tipp für ein Kinder-/Familienhotel in der Nähe von Linz (AT). Wir gehen evtl. Freunde besuchen, wo aber kein Platz haben für eine 4-köpfige Familie und in dieser Zeit auch am Arbeiten sind. Wir werden deshalb einfach die Abende und evtl. mal einen Tag mit ihnen gemeinsam verbringen. Nun suchen wir ein Hotel in der Nähe ca. 20min. Autofahrzeit entfernt. Denke in Linz selber hat es kaum was.

Vielen Dank.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Kinderhotel in der Umgebung von Linz

Beitrag von sommer »

Kennt niemand eine Gegend oder Hotel???
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Antworten