Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Moderator: stella

Antworten
judeli
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von judeli »

Hallo

Wollen im September an die Nordsee..
Schön wäre eine Ferienwohnung irgendwo.. kennt jemand was Nettes an der Nordsee? Egal ob Deutschland oder Dänemark?

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von Schlossi »

Wir waren in Cuxhaven. Kann dir den Wohnungsanbieter später raussuchen wenn du willst. Uns hat besonders gut gefallen, dass es auf dem deutschen Festland war, eine kleine Stadt und trotzdem der Strand/die Natur sehr schön.
Wir sind bis Hamburg geflogen und dann mit dem Mietauto weiter. Ging tiptop.
Boy Juni 08

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von AnCoRoJe »

Google doch einfach die Orte die euch gefallen und such nach FeWos. Gibt total viele und klappt prima. Wir kennen Amrum, Föhr und Pellworm. Wir finden die Inseln super, man ist so richtig weg vom Alltag und kann prima abschalten. Kann dir leider keine FeWo direkt empfehlen, da wir zu fünft sicher andere Kriterien haben als ihr mit Baby.
never regret anything that made you smile

judeli
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: sg

Re: Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von judeli »

googeln tue ich schon :) und heute bin im Buchgeschäft auch noch auf Pellworm gestossen. mein GA und ich eigentlich auch hätten ziemelich Freud an schönen Leuchttürmen... Inseln wären eben schon noch ziemlich cool. lass mich jetzt von der Fotocommunity inspirieren :)

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von Nuuneli »

Wir waren damals (2005) in Campen. Das ist in der Nähe von Emden. Wir hatten ein ganzes Haus mit Garten. Velos und Anhänger wurden zur Verfügung gestellt. War super - es braucht einfach ein Auto. In der Gegend kann man viele tolle Ausflüge machen. Ich glaube, es war das heutige "Ferienhaus Seeräuber".
200120042007

Britta77
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton ZH

Re: Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von Britta77 »

Wir fahren seit einigen Jahren im Sommer nach Föhr, ich kann das sehr empfehlen. Die Anreise ist halt recht lang mit dem Auto, von HH kann man aber auch ch gut Zug fahren, falls man bis dahin fliegen möchte....

Benutzeravatar
papaya
Member
Beiträge: 447
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 14:57
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von papaya »

wir sind auch gerade am Überlegen... Nordsee, Holland, Deutschland, Dänemark... Ferienhaus oder rumreisen. Hat jemand neuere Tipps? Was gibt's Interessantes in Dänemark? Ich denke spontan an Dünen, Wattenmeer, Robben...

sorry, ich habe die Frage in 2 Threads gestellt und erst nachher gemerkt, dass sie hier wohl nicht so passt, weil wir kein Baby mehr haben :wink:
Zuletzt geändert von papaya am Sa 13. Jan 2018, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
fröhlich und kreativ - Meitli, Jan 07
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee ( Deutschland oder Dänemark) mit Baby

Beitrag von lafourmi »

Römö! Insel an der Grenze D/DK nördlich von Sylt. Toller Strand, kann mit dem Auto befahren werden!
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Antworten