Sehr gute Hotel's für Mexiko und Domenikanische Insel

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Sehr gute Hotel's für Mexiko und Domenikanische Insel

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Wer hätte mir ein paar Hotel Tipps für Mexiko und Domenikanische Insel. Sicher Hotels ab 4****. Sie sollten was für die Kid's im Alter von 6-8 Jahren was bieten, aber dennoch möchten wir gut Essen, Familienzimmer, am Strand, Sauberkeit und guter Service haben :D

Ich weiss es ist viel :D :D
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Sehr gute Hotel's für Mexiko und Domenikanische Insel

Beitrag von AnCoRoJe »

Iberostar Bavaro Suits in Punta Cana würd ich mal anschauen. Sehr grosse Familienzimmer und der Rest stimmt auch. Preis-Leistung sehr gut in meinen Augen.



(Rechtschreibe Fehler korrigiert)
Zuletzt geändert von AnCoRoJe am Di 12. Sep 2017, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
never regret anything that made you smile

herbstlaub
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:24

Re: Sehr gute Hotel's für Mexiko und Domenikanische Insel

Beitrag von herbstlaub »

Iberostar Paraiso Maya in Mexiko, ist echt super. Dort befinden sich etwa 5 Iberostar Hotels nebeneinader. Wir waren im besten mit Kindern, das nächst besser ist Adults only :D wir konnten in allen anderen die Bars und Restaurant benutzen. Wir haben glaube ich nur etwa 2x im Buffet Restaurant zu Abend gegessen, sonst immer ein à la Carte Restaurant gebucht, die Auswahl war riesig. Ausserhalb dieser Hotel Stadt ist aber nicht viel los aber haben wir auch nicht gebraucht. Es gibt noch eine Shopping Mall in der Anlage.

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Sehr gute Hotel's für Mexiko und Domenikanische Insel

Beitrag von sommer »

Vielen Dank für Eure Informationen. Kennst sonst noch jemand ein Hotel?
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Sehr gute Hotel's für Mexiko und Domenikanische Insel

Beitrag von sunflyer »

Es ist zwar schon einige Jahre her und ich war ohne Kinder aber mehrmals in folgenden Hotels:

Punta Cana: Now Larimar Punte Cana- schöne Anlage, gutes Essen, schöne Pools und schöner Strand. Habe keine Ausflüge gemacht.

Cancun: Omni Cancun: tolle Anlage mit Pools, Strand etwas felsig, dafür wunderschön türkisblau. Nicht weit entfernt ist das Einkaufszentrum La Isla wo man sehr gut essen kann. Im Zentrum git es auch einiges. Sehr aemerikanisch halt.Vom Busbahnhof der nicht weit weg ist kommt man unkomliziert an verschiedene schöne Orte wie zB Tulum, Isla de Mujeres etc. Aber das sind evtl zu lange Reisen für eure Kids. Ausflugstips: Playa del Carmen- wunderschöne, aber auch sehr touristischen Strand.

Wie gesagt, ich hatte noch keine Kinder, aber in beiden Hotels hatte es immer Kinder.

Liebe Grüsse
sunflyer
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten