..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
tweety84
Member
Beiträge: 123
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 11:32
Geschlecht: weiblich

..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Beitrag von tweety84 »

hoi zämä :D

war jemand schon mal an einem formel 1 rennen unter euch?
ich möchte mein schatz nächstes jahr überraschen und mit ihm ans rennen nach Barcelona reisen.
wo habt ihr das gebucht? car? flieger? am besten wäre gerade so eine kombireise mit Hotel, rennen, fahrt...

grüessli tweety
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★

Elianora
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Okt 2016, 23:56
Geschlecht: weiblich

Re: ..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Beitrag von Elianora »

Wir waren das erste Nachrennen in Singapur. Haben die Reise selber organisiert und die Tikets über Internet bestellt.

Stinker
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:11
Geschlecht: weiblich

Re: ..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Beitrag von Stinker »

Schau mal über www.travelclub.ch. Ich weiss aber nicht, ob die Preise "normal" oder eher hoch sind.

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: ..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Beitrag von Nuuneli »

ITS hat ein Angebot - gibt sicher noch viele andere.
200120042007

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: ..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Beitrag von Schlossi »

Ich habe meinem Mann vor ein paar Jahren eine Reise nach Monza gschenkt. Habe über ein Carunternehmen gebucht. Reise, Hotel, Rennen alles zusammen. Hat tiptop geklappt.
Boy Juni 08

Benutzeravatar
tweety84
Member
Beiträge: 123
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 11:32
Geschlecht: weiblich

Re: ..:: Formel1 Rennen 2018 ::..

Beitrag von tweety84 »

dankeschööön euch 4 ! :-)))
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★

Antworten