Kinderhotel Österreich & Südtirol

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Ich suche mal spontan ein Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Hallenbad etc. in der Region Österreich (Tirol etc.) und Südtirol für unsere Herbstferien. Ich weiss ich bin spät dran, aber GG konnte sich erst jetzt dazu entschliessen, was er machen möchte in unserer 2. Herbstferienwoche. Diese ist leider auch eher spät vom 14.-21.2017.

Alle Hotel's die ich kenne haben nur noch die ganz teuren Suiten frei, so ab 3'300 Euro pro Woche und das finde ich eindeutig zuviel für 2 Erw. und 2 Kids im Alter von 6 & 8 Jahren für 1 Woche Österreich-Ferien.

Vielen Dank für Eure Tipps. :D
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
Tinky
Senior Member
Beiträge: 846
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 12:03
Wohnort: Grossrum Bärn

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von Tinky »

Hotel Mozart-Vital in Ried scheint noch freie Zimmer zu haben.
https://www.booking.com/hotel/at/mozar ... #hotelTmpl
Bild Bild

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von sommer »

@Tinky; Vielen Dank, das Hotel kenne ich sehr gut und preislich stimmt es auch, aber ich war erst letzten Sommer für 4 Tage mit dem Jüngeren dort. GG bringe ich nicht schon wieder dorthin, waren im Sommer 2016 dort und die Ausflugsziele mit Serfaus/Fiss/Ladis und sonstige Umgebung kennen wir sehr gut. Könnte im Herbst eben auch schon Schnee haben und kalt sein.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11462
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von sonrie »

das mit dem schnee kann dir in tirol um diese jahreszeit aber überall passieren - am wochenende hats bis auf 1000m runter geschneit :-) Wenn ihr dem ganz sicher aus dem weg gehen wollt, dann besser südtirol/Kärnten/Tessin anpeilen.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von Farbmaus »

Babymio, kirchdorf im tirol

Marshmellow
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Apr 2016, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von Marshmellow »

schau mal auf bellavista hotels da kannst du gleichzeitig mehrere offerten anfordern und das vergleichen vielleicht ist was dabei [-]

Marshmellow
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Apr 2016, 19:54
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von Marshmellow »

kröller in gerlos... hotel feldhof naturns

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von sommer »

Vielen Dank für Eure Tipps; wir haben nun definitiv im Kinderhotel Post in Unken gebucht. Bin froh, dass wir noch was annähernd zahlbares gefunden haben. Hoffe GG lernt daraus, früher sich zu entscheiden, was er machen möchte, habe schon im Frühling 2017 von diesem Hotel gesprochen. Damals auch schon eine Offerte einverlangt und dort hat es noch die günstigeren Zimmer mit separaten KIZI ebenfalls noch frei gehabt. Jetzt mussten wir eine kleine Suite buchen.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

millou
Stammgast
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhotel Österreich & Südtirol

Beitrag von millou »

@marshmellow
Was ist das für eine Seite "Bellavista Hotels"? Find grad nix entsprechendes im Internet.

Antworten