Wellness alleine

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Wellness alleine

Beitrag von pili81 »

Hallo ladies


War schon mal jemand alleine Wellnessen? Könnte im November eine Nacht /2 Tage alleine gehen. Möchte nicht zu weit fahren. Komme aus der Ostschweiz. Habt ihr mir tips? Österreich oder Schweiz... Bad Reuthe bregenzerwald kenne ich und gefällt mir nicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Wellness alleine

Beitrag von Finchen »

Ich lese gerne mit. Werde das nächstes Frühjahr machen, so bald ich abgestillt habe... ist bei meinen Mann schon angemeldet ;-) 2 Nächte. Nur ich, 2 gute Bücher, Sauna, Massage, feines Essen. Bin also auch gespannt auf Eure Tipps!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Cylli
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Wellness alleine

Beitrag von Cylli »

Hallo pili81

Ich war im Frühling alleine im Hof Weissbad (Weissbad/Appenzell) und es war wunderbar. Man kommt sich auch nicht komisch vor, alleine zu sein, da viele dort alleine unterwegs sind (kuren etc.). Das Abendessen war sehr fein und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Anschliessend ging ich noch alleine an die Pianobar um einen kleinen Absacker zu nehmen.
Ich würde jederzeit wieder alleine ins Hof Weissbad gehen.

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Wellness alleine

Beitrag von pili81 »

nur 2 Bücher? ich nehm mind, 3 mit. :lol: hab so nachholbedarf. könnte ev auch 2 nächte gehen. muss da noch verhandeln

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Wellness alleine

Beitrag von stella »

Ich finde die Valserterme sehr schön.

Oder aber nach Freiburg im Breisgau, wenn du mit Auto bist, hat es zwischen Basel und Freiburg etliche Termen und dann kannst du Shopping mit Wellness verbinden...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Wellness alleine

Beitrag von Nuuneli »

Ich war in Scuol.
200120042007

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Wellness alleine

Beitrag von sommer »

Ferienhotel Fernblick, Bartholombärg, ist oberhalb von Schruns und ab Feldkirch knapp 60 min. zu erreichen. Super Hotel, mit tollen Massagen, Essen, Ruheräume, toller Skypool und Sprudelbad. Sehr herzlich geführt von der Besitzerfamilie. Gehe jedes Jahr für 3 Nächte :D
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Benutzeravatar
pili81
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 432
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:58
Geschlecht: weiblich

Re: Wellness alleine

Beitrag von pili81 »

Danke für eure tips. Hab spontan gebucht. 2 Nächte in Vorarlberg. Hotel warther Hof. Mit x Behandlungen dazu. Freu mich sehr.

Antworten