Biometrischer Pass Baby

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Janine80
Member
Beiträge: 295
Registriert: Di 23. Okt 2007, 13:28
Wohnort: Nähe Wald!

Biometrischer Pass Baby

Beitrag von Janine80 »

An alle Vielteisende
Unseren 2 Ältesten ist die ID ausgelaufen uns unser Baby benötigt eine 1.te. Nun besteht die Möglichkeit den Pass gleich mit zu machen. Ev. würden wir auch in den nächsten 5 Jahren in die USA reisen. Ich finde keine Anhaltspunkte beim Passamt und Konsulat ob ein Biometrischer Pass im Babyalter dann auch 5 Jahre für Visumsfreies Reisen funktioniert bis anhin (kann sich ja auch noch ändern wie so vieles in letzter Zeit :| ). vielen Dank im Voraus
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017

Arwen81
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:08
Geschlecht: weiblich

Re: Biometrischer Pass Baby

Beitrag von Arwen81 »

Also wir haben einen biometrischen pass für unseren sohn und der ist 5 jahre gültig.

Benutzeravatar
providenca
Member
Beiträge: 103
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 20:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberaargau

Re: Biometrischer Pass Baby

Beitrag von providenca »

Hier findest Du alle Informationen:
https://www.swissmom.ch/familie/geld-re ... -und-kind/
Bild

junebug16
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Aug 2016, 20:47
Geschlecht: weiblich

Re: Biometrischer Pass Baby

Beitrag von junebug16 »

Um in die usa zu reisen muss mann sich bei ESTA anmelden. Gilt nur 1jahr. Wir waren im juli mit den kids dort und die kleinste war dann 13mt alt. Ihr Pass (5j gültig) habe ich für sie im 2016 mit 2 wochen gemacht.
Hoffentlich das hilft dir weiter.

Antworten