Legoland Wochenende oder Mittwochs

Moderator: stella

Antworten
fally
Senior Member
Beiträge: 593
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:55

Legoland Wochenende oder Mittwochs

Beitrag von fally »

Hallo zusammen

wir möchten endlich mal ins Legoland fahren. Wir sind grosse Fans von Bahnen und nun habe ich gelesen, dass zum Teil Wartezeiten von bis zu 60min bestehen.

Bringt es was unter der Woche zu gehen (wir könnten mittwochs) um die langen Wartezeiten zu verhindern?

danke für eure Hilfe.

Fally

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2979
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Legoland Wochenende oder Mittwochs

Beitrag von carina2407 »

Hallo Fally

Unter der Woche ist es nicht schlecht, Mittwoch wird allerdings gerne von den Schweizern genutzt, noch einen halben Jokertag einzuziehen und in den Park zu fahren. Am besten einen Tag aussuchen der wettermässig nicht so toll ist, eventuell sogar etwas regnerisch, dann hat es ganz wenig Leute. Uns macht das schlechte Wetter nichts aus, bei strahlendem Sonnenschein und Weekend und Feiertagen ist es uns ein Graus in so einen Park zu gehen . Wir waren schon mal bei Regen im Legoland, da konnten wir auf den Bahnen gleich sitzen bleiben, wir waren fast alleine im Park, zwischendurch wurde es ja auch wieder trocken und ab und zu haben wir uns im Restaurant aufgewärmt, am zweiten Tag hat es kaum noch geregnet und es hatte aber immer noch ganz wenig Leute.
2007 Schliefer
2010 Diva

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Legoland Wochenende oder Mittwochs

Beitrag von Pippo »

Legoland weiss ich leider nicht, aber wir nutzen jeweils die Herbstferien um ins Ravensburger Spieleland zu fahren- da haben DE und AT nicht frei und man muss nirgends anstehen.

fally
Senior Member
Beiträge: 593
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:55

Re: Legoland Wochenende oder Mittwochs

Beitrag von fally »

danke euch!

emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Re: Legoland Wochenende oder Mittwochs

Beitrag von emu »

wir waren im Juni da. Anfahrt Sonntag, Park Montag und Dienstagmorgen (es gab einen Tag freien Eintritt, irgend so ein Frühsommerrabatt). Da es sonntags viiiele Autos hatte, fragten wir mal nach. Samstag und Sonntag hatten sie 20000 Besucher, montags waren es noch 3500. Dementsprechend super war es betreffend Wartezeiten. Einmal 10 min, ansonsten 5 min und weniger. Mittwoch kann ich nicht beurteilen; allenfalls würde sich eine Anfahrt am Dienstagabend lohnen?
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

fally
Senior Member
Beiträge: 593
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:55

Re: Legoland Wochenende oder Mittwochs

Beitrag von fally »

das wäre evtl eine gute Option. Danke Emu.

Sternli05
Plaudertasche
Beiträge: 5017
Registriert: Di 15. Dez 2015, 08:15

Re: Legoland Wochenende oder Mittwochs

Beitrag von Sternli05 »

Wir gehen immer in den Pfingstferien (haben wir hier) da mussten wir noch nie anstehen.
Im Spieleland waren wir schon in den Herbstferien, da mussten wir auch nicht anstehen.

Antworten