Gegend um Günzburg herum?

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
bodega
Vielschreiberin
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Mär 2007, 11:55

Gegend um Günzburg herum?

Beitrag von bodega »

Liebe Swissmoms

Allenfalls fahren wir ins Legoland, möchten dann aber auch noch etwas anderes sehen. Wer kennt sich in der Gegend um Ulm, Stuttgart o.ä. aus und kann mir ein paar Tipps geben? Wir wären mit unserem Büssli unterwegs, sind also auf Campingplätze angewiesen.

Danke euch!

Clau
Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 4. Nov 2003, 16:53

Re: Gegend um Günzburg herum?

Beitrag von Clau »

Wir haben nach dem Legoland Augsburg besichtigt. Schönes Städtchen mit viel Geschichte. Den Kindern hatte es auch ganz gut gefallen, v.a. das schöne Zentrum mit dem Dom und die Fuggerei.
Clau und zwei Buben (Mai 2004, Juni 2006)

Antworten