Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Sternenfee
Member
Beiträge: 129
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 04:06
Geschlecht: weiblich

Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von Sternenfee »

Hi es dauert zwar noch ein wenig, aber wir werden im Frühling einen neuen Stündigen Aufenthalt am Flughafen von Dubai haben. Vorher haben wir einen 14h Flug. Habt ihr Tipps und Ideen was man in dieser Zeit mit zwei Kindern (6 und 9 Jahren) machen kann?
Die Kinder sind sich das Reisen gewohnt. Wir hatten einfach bis jetzt immer bessere Flugverbindungen :roll:
Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Ideen.
Liebe Grüsse
Sternenfee

Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von Mel33 »

Falls es keinen früheren Weierflug ans Zielort gibt, stellen einige Fluggesellschaften (z.B. Qatar) bei einem Aufenthalt von neun Stunden ein Hotelzimmer zur Verfügung. Musst Du mit der Fluggesellschaft klären... Lg

Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von Mel33 »

Weiterflug meinte ich...

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 7350
Registriert: So 5. Apr 2015, 00:02

Re: Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von jupi2000 »

Wie Mel33 ins Hotel oder Dubai besichtigen.

Benutzeravatar
Cary2000
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von Cary2000 »

Müsst ihr denn am Flughafen bleiben, oder dürft ihr ihn verlassen?

Falls ersteres
Es gibt soweit ich weiss Kids Zone mit Kletterwand, Spielplatz und ähnlichem, ein Fitnesscenter mit Swimmingpool oder halt einige Hotels, wo man Stundenweise ein Zimmer buchen kann, um sich zu entspannen oder in Ruhe zu duschen etc.

Falls letzteres:
Man kann mit der Metro vom Flughafen ziemlich rasch direkt in die Stadt fahren. Dort könnte man z.B. in die Dubai Mall ins Aquarium und gleich den Burj anschauen (ist ja direkt daneben) oder auf den Gewürzmarkt, den fand ich noch speziell und stimmungsvoll.

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von AnCoRoJe »

Nach einem 14Std Flug würd ich mit den Kids ins Hotel am Flughafen und einfach mal Pause machen. Wenn ihr mögt an den Pool und sonst einfach mal etwas entspannen.
never regret anything that made you smile

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von Konfetti »

AnCoRoJe hat geschrieben:Nach einem 14Std Flug würd ich mit den Kids ins Hotel am Flughafen und einfach mal Pause machen. Wenn ihr mögt an den Pool und sonst einfach mal etwas entspannen.
Ich auch! Nur schon mal sich flach hinlegen zu können und ein paar Stunden zu schlafen, fand ich jedesmal gold wert.
Lg

Benutzeravatar
Sternenfee
Member
Beiträge: 129
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 04:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe 9h Aufenthalt am Flughafen von Dubai

Beitrag von Sternenfee »

Hi danke für eure Antworten. Ins Hotel zu gehen ist keine Option. Das haben wir schon zwei mal gemacht. Die Kinder haben nichts geschlafen und waren ganz hibelig. Am besten wäre etwas, wo sie sich richtig auspowern können.

Antworten