Nachtessen im Europapark

Moderator: stella

Antworten
Böhndli
Member
Beiträge: 181
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 14:19
Geschlecht: weiblich

Nachtessen im Europapark

Beitrag von Böhndli »

Hallo

Wir werden mit den Kindern in den Europapark gehen und auch dort übernachten. Ich finde es in den Hotelrestaurant jeweils ziemlich hektisch. Daher dachte ich mir, wir könnten allenfalls auch im Park Znacht-Essen. Aber ist das überhaupt möglich? Bzw. wie früh müssten wir da essen, damit wir vor Schliessung des Parks wieder draussen sind?

Angi88
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtessen im Europapark

Beitrag von Angi88 »

Je mach Wetter hat der Park bei Halloween bis 21.30 offen. Da hast du also jedemenge Zeit. Sonst kannst du dir auch dir App downloaden

Böhndli
Member
Beiträge: 181
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtessen im Europapark

Beitrag von Böhndli »

Wir werden erst im Frühling gehen.
Aber ja, wenn der Park länger offen ist, wäre das super.
Aber sonst?
Sonstige gute Alternativen?

Benutzeravatar
pat86
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 13. Jul 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Nachtessen im Europapark

Beitrag von pat86 »

Wir bezahlen meistens etwas mehr und gehen dafür ins a la card restaurant in den Hotels. Ist viel ruiger und entspannter

Froschine
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Aug 2014, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtessen im Europapark

Beitrag von Froschine »

Wir waren mit unseren Kids ( 6monate und 2.5jahre ) im sept im kinderhotel. Wir assen im park um 18.00. Er hatte bis 18.30uhr offen. Das ging super.

Antworten