Villa in Sardinien

Moderator: stella

Antworten
Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Villa in Sardinien

Beitrag von Pippo »

Hi

kennt jemand von euch eine tolle Villa für ca. 8 Personen in Sardinien?

Wir suchen folgendes:

Eine Villa /Ferienhaus entweder in Strandnähe (bestenfalls in Gehdistanz 8) aber wir wären auch mobil von daher kein problem), wenn aber eher weiter weg vom strand dann mit pool.
4 schlafzimmer, 2 Bäder

Egal ob Norden oder Süden der Insel, keine Ferienwohnungen oder Appartements sondern Ferienhaus oder villa.

ich dachte ich frag mal ob jemand grad zufällig was schönes kennt, auf den ganzen Buchungsseiten (von Airbnb bis hin zu fewo-direkt) wird man erschlagen von Angeboten und es ist recht zeitaufwändig sich da durch zu ackern.

danke euch!

Sanne
Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 10:28

Re: Villa in Sardinien

Beitrag von Sanne »

Schau doch mal bei domusardo.ch
Wir haben da zwar noch nie gebucht, sieht aber sooo schön aus und der Mailkontakt war total nett. Das könnte ich mir gut vorstellen. Wir hatten uns für dieses Jahr dann für Sizilien entschlossen und über solosicily.de gebucht, auch sooo tolle Häuser und Villen! Viel Erfolg beim suchen!

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Villa in Sardinien

Beitrag von lafourmi »

Wir waren hier:

http://www.casamontecarru.com

Wunderschön! Wir haben es sehr genossen!

Der Strand ist jedoch etwas entfernt, auch für die Stadt empfiehlt sich ein Auto. Leider kein Pool.

Dafür nicht weit vom Flughafen.

Edit: Du hast geschrieben entweder Strand oder Pool. Sorry, habe ich überlesen, deshalb kommt es wohl nicht in Frage.
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Antworten