London

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

London

Beitrag von Nuuneli »

Welchen Stadtteil würdet Ihr für einen Stadtbesuch mit der Familie wählen? Uns geht es vorallem darum, dass die Lokalität in der Nacht einigermassen ruhig ist und dass man max. 15 Minuten zur U-Bahn oder zum Bus gehen muss. Die Linie sollte gute Anbindung zur Innenstadt haben.

Unsere Teenies wollen natürlich auch Kleider kaufen, haben aber dem Alter entsprechend noch nicht so viel Geld. Wohin gehen wir mit ihnen am besten?
200120042007

Glueck
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Nov 2014, 20:59

Re: London

Beitrag von Glueck »

Wir waren gerade im Herbst nähe Paddington Station Hyde Park Inn Mercure ca 10 Minuten von ubahn Lancaster Gate 2 Stationen zu Oxford Circus. und busstation nr 91. hält mehrere Male an der Oxford Street

miriam78
Member
Beiträge: 294
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 11:16
Wohnort: BL
Kontaktdaten:

Re: London

Beitrag von miriam78 »

Wir waren letzten Frühling in London mit den Kindern und waren im Hotel Park Plaza Country Hall. Ist sehr nahe am Big Ben und London Eye. U-Bahn und Busstation sind auch ganz in der Nähe.

Zum Einkaufen kann ich dir der Primark empfehlen. Am besten einfach grad bei Landenöffnung dort sein. Wir waren um ca. 8.20 Uhr dort und konnten gemütlich shoppen. Als wir rausgingen, war er sehr voll. :wink:
BildBild

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: London

Beitrag von harmony »

Hier auch noch eine Stimme fürs Park Plaza County Hall.

Was das Shopping für Teenies angeht ist vom Preis her sicher der Primark unschlagbar. Ansonsten findet man an der Oxford Street alle gängigen Läden wie H&M, Primark, Zara, Topshop, Sportsdirect hat auch viele Klamotten
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: London

Beitrag von Nuuneli »

Leider bietet das Park Plaza keine Zimmer für fünf...sieht aber wirklich toll aus!
Wahrscheinlich werden wir uns um ein Appartement bemühen. Aber danke schon mal!
Ah - sportsdirect, das würde ihnen sicher gefallen ;-) .
200120042007

nera
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Di 14. Aug 2007, 18:20

Re: London

Beitrag von nera »

Wir waren mehrmals im Novotel Towerbridge, super nah der UBahn und praktisch zum überallhin fahren, plus nach zum Flughafen London City (falls ihr nach dort fliegt, was super praktisch ist und viel Zeit spart, auch wenn die Flüge teurer sind und nicht EasyJet sondern Swiss ab ZRH oder Skyworks ab Bern). Frühstück ist super lecker und Preis-Leistung stimmt auch.
5er Zimmer sind sehr selten, da müsst ihr meistens 2 Zimmer buchen auch beim Novotel sind es max 4er Zimmer.

London ist zum shoppen eher teuer und ob dann dann die Biligläden wirklich Freude machen? Ich weiss nicht, bin aber gar kein Fan von Primark und Co. Preislich sind die Kleider teurer als bei uns und sicher teurer als in Deutschland.

Benutzeravatar
help
Member
Beiträge: 203
Registriert: Do 25. Nov 2004, 15:04
Wohnort: Thurgau

Re: London

Beitrag von help »

Wir waren vor drei Jahren im Premier Inn Kensington. Preis/Leistung fanden wir top. 3 Minuten von U-Bahnstation Earls Court entfernt.
Ruhige, für englische Verhältnisse relativ grosse Zimmer im Nebenhaus (mit Passarelle verbunden). Im Haupthaus hört man die U-Bahn.
Allerdings gibts auch nur 4er Zimmer. Evt. mit Zusatzbett? Oder aber zwei Zimmer für diesen Preis??
Äs liebs Grüessli
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: London

Beitrag von Nuuneli »

Vielen Dank - wir haben nun eine FeWo in South Bank gefunden.
200120042007

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: London

Beitrag von mysun »

Next fand ich immer toll zum Shoppen in England.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: London

Beitrag von Nuuneli »

Ich weiss, dass London nicht billig ist - das müssen sie selber merken...

My sun: gibt es dort auch Markenkleider?
200120042007

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: London

Beitrag von mysun »

Ich war ja schon ewig nicht mehr dort. Next ist soviel ich weiss eine eigene Marke, die haben keine Markenkleidung. Mir hat die Mode dort immer gut gefallen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schau mal hier:

http://www.next.co.uk/
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: London

Beitrag von Nuuneli »

Cool - danke. Sicher was für unser Teenie-Mädel ;-) .
200120042007

Antworten