welches Kinderhotel

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
rosarose
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:01
Geschlecht: weiblich

welches Kinderhotel

Beitrag von rosarose »

Wir dürfen im Herbst für 3 Tag in ein "Kinder-Hotel" nach Wahl. Es werden 7 Erwachsene und 4 Kinder (3 - 8-jährig) dabei sein. Sollte in max. 3 - 4 Stunden ab Grossraum Zürich erreichbar sein und für alle etwas dabei sein (Kinderunterhaltung, Sportmöglichkeiten, Wellness etc.) Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen? Kenne bisher v.a. das "Alpenrose" jedoch auch nur vom hören sagen... Was sind eure Empfehlungen/Tips?

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Re: welches Kinderhotel

Beitrag von Coneli »

https://www.seehof.com/

Liegt in der Nähe von Kufstein. Super Hotel!
Ha ä tolle Giuu!♥

Gröipschi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:24

Re: welches Kinderhotel

Beitrag von Gröipschi »

kinderhotel oberjoch im allgäu

straucri
Member
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 20:46
Geschlecht: weiblich

Re: welches Kinderhotel

Beitrag von straucri »

Alpenrose lermoos ist absolut top und es ist gut wenn ihr es schon von hören kennt, es ist wirklich super lohnt sich zum probieren

Benutzeravatar
ragusa
Vielschreiberin
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: welches Kinderhotel

Beitrag von ragusa »

Alpenrose ist top, wir waren bereits mehrmals da. Leider gerade in den Schulferien muss man seeeehr früh dran sein mit buchen...
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

Lili_78
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: welches Kinderhotel

Beitrag von Lili_78 »

Noch eine Stimme für das Kinderhotel Oberjoch!

Benutzeravatar
Tinky
Senior Member
Beiträge: 845
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 12:03
Wohnort: Grossrum Bärn

Re: welches Kinderhotel

Beitrag von Tinky »

Löwe Serfaus
Bild Bild

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: welches Kinderhotel

Beitrag von sommer »

Kinderhotel Post in Unken - waren diesen Herbst dort und die Kids schwärmen immer noch davon und wollen nochmals gehen!!
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Antworten