Herbstferien Algarve

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Sandy84
Member
Beiträge: 330
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:08

Herbstferien Algarve

Beitrag von Sandy84 »

Wir möchten in den Herbstferien evt. an die Algarve.
Kann uns jemand ein schönes Hotel direkt am Strand empfehlen? Unsere Kinder sind nicht mehr so klein (11 und 8 ) und brauchen keine Kinderclubs usw mehr. Es wäre aber trotzdem schön wenn das Hotel familienfreundlich ist.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.
Einen guten Rutsch schonmal :D

Feijoa
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstferien Algarve

Beitrag von Feijoa »

Hallo Sandy
Der einzige Ort, den ich in der Algarve kenne, ist Lagos. Dort gibt es verschiedene schöne Strände... Toll ist das Cascade Resort in Lagos beim Praia do Canavial. Beim nahegelegenen Praia de Porto de Mos gibt es auch mehrere Hotels. Die kenne ich aber nicht... Hoffe, dies Hilft dir ein wenig!
Lg

Antworten