Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
choice
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:58
Wohnort: Nöime wos schön isch

Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?

Beitrag von choice »

Hallo Zusammen

Ich habe für am Freitag ein Tages GA. Ich wollte eig. mit den Kids nach Zürich Flughafen, auf die Terrasse etc. Aber evtl. hätte jemand noch eine andere Idee? Für Tipps bin ich offen!
Wir sind aus dem Raum Solothurn.

Lieben Dank euch!

Choice
Prinzessin 2009
Pirat 2011
Pfupf 2014

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1551
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?

Beitrag von lipbalm »

Ich liebe das Technorama bei Winterthur! Ein tolles Museum. Wir verbringen immer den ganzen Tag dort!

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4515
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?

Beitrag von Stella* »

- Mit dem Zug ins Verkehrshaus. Vom Bahnhof Luzern gibt es ein Schiff bis ins Verkehrshaus.
- Oder einfach nur mit dem Zug nach Luzern und eine Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee (zB Mittagsschiff).
- Kambly Trubschachen
- Mit dem Zug/Postauto nach Morschach in den Swiss Holiday Park. Dann mit dem Postauto/Schiff retour nach Luzern und mit dem Zug nach Hause.

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1633
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Tages GA der SBB, Ideen für Ausflug?

Beitrag von mysun »

Wenn gutes Wetter:

Rigi wäre glaub da auch inklusive, kann ev. auch noch mit Schiffahrt verbunden werden.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Antworten