Camping am Meer Kind 7 und 10

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Sabine08
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 6. Dez 2007, 10:35
Wohnort: ZG

Camping am Meer Kind 7 und 10

Beitrag von Sabine08 »

Liebe Swissmoms

Wir möchten gerne im Sommer mit einem Wohnwagen für 2 Wochen ans Meer.
Der Camplingplatz sollte am Meer sein und nicht riesig gross. Es darf ruhig etwas los sein aber nicht riesig. Wird unser 1.mal sein. :wink:
Hat uns jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank

Grüessli Sabine
Bild

Benutzeravatar
ängeli 89
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Okt 2011, 08:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SZ

Re: Camping am Meer Kind 7 und 10

Beitrag von ängeli 89 »

Liebi sabine mier gönd uf italie CAMPINGPLATZ CAPALONGA IN BIBIONE! Gönd au zerscht mal! Kännä aber en Familie wo scho paar mal gsi sind und schwärmid voll! Die ältischt tochter gaht sogar jetzt ällei mitem fründ det annä! De muesses ja würkli guet sii!
Bild



*STÄRNDLI* MIER WÄRDID DICH NIE VERGÄSSE DU BLIIBSCH IMMER II ÜSEM HÄRZ! (25.09.2011)

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Camping am Meer Kind 7 und 10

Beitrag von carina2407 »

Lese gerne mit...
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Camping am Meer Kind 7 und 10

Beitrag von Neonova »

Wir waren vorletzten Sommer auf Sardinien auf diesem Platz: http://www.4mori.it/de/ (hatten allerdings ein Mobilhome).
Uns hat es sehr gut gefallen, der Strand ist sehr schön und vor allem hat man Platz :) Ansonsten ist der Camping halt eher abgelegen, aber da wir ein Auto hatten war das kein Problem für uns.

Diesen Sommer probieren wir Südfrankreich, https://www.leserignanplage.com/de/
2008, 2010, 2013

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Camping am Meer Kind 7 und 10

Beitrag von Desroches »

Seid ihr schon fündig geworden?

In der Region um Venedig (Cavallino, Caorle, Punta Sabione...) hat es ganz viel Campingplätze in allen Variationen, von klein/überschaubar/mit kleinem Pool bis hin zu riesig/mit grossen Poolanlagen und viel Animation. Da kommts halt etwas auf eure Vorlieben an. Ideal finde ich an dieser Region, dass es nicht allzuweit zum Fahren ist, die Campingplätze wirklich direkt am Meer liegen und der Strand schön breit und flach abfallend ist.

Antworten