Reka Feriendorf Zinal

Moderator: stella

Antworten
Juliette
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:12
Geschlecht: weiblich

Reka Feriendorf Zinal

Beitrag von Juliette »

Hallo
War schon jemand da im Januar? Wie ist es in diesem Tal / dieser Ortschaft mit der Sonne? Wie lange scheint die Sonne auf der Anlage? Ich befürchte, dass die Anlage lange im Schatten liegt pro Tag...
Danke und Gruess
PS: Und sonst noch: Ist das Skigebiet / die Skischule leicht zu erreichen und empfehlenswert?

Fabinsky
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:11
Geschlecht: weiblich

Re: Reka Feriendorf Zinal

Beitrag von Fabinsky »

Also wir waren sicher ca 6Jahre immer da als ich noch kleiner war(vor ca 15jahren) und das dorf ist ziemlich schattig und bis zur gondelbahn welche euch ins skigebiet bringt läuft man schon ein gutes stück aber wen man dann mal oben ist ist es super toll ich habe dieses skigebiet in sehr guter erinnerung...übersichtlich, kinderfreundlich.

Benutzeravatar
Schwups
Vielschreiberin
Beiträge: 1160
Registriert: So 20. Mai 2007, 07:59

Re: Reka Feriendorf Zinal

Beitrag von Schwups »

Wir waren anfangs Feb. 15 in Zinal im Reka-Dorf. Wir fuhren mit dem Skibus, Haltestelle unterhalb REKA, zur Gondelstation, ausser einmal als wir in anderes Skigebiet gingen, das auch zur Skikarte gehörte. Beide Kinder gingen nicht mehr in die Skischule. Ich fand es dort hinten im Tal wunderschön, die riesigen Berge rundherum und wir hatten im Skigebiet oben sehr viel Sonne im Gesicht. Mir gefällt es um Wallis, irgendwie fühle ich mich mehr in den Ferien, wenn eine Fremdsprache gesprochen wird.
Meitli 12/05
Bueb 06/07

Juliette
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:12
Geschlecht: weiblich

Re: Reka Feriendorf Zinal

Beitrag von Juliette »

Ich danke euch für die Antworten :-)
Wir haben uns nun gegen Zinal entschieden, da wir nicht noch mit dem Skibus fahren wollen und mich der Schatten stresst.
Wir fahren in ein anderes Deka-Dorf...

Antworten