Eure Erfahrung Villa mieten

Moderator: stella

Antworten
tipsi
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 08:56
Geschlecht: weiblich

Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von tipsi »

Wer hat Tipps/ Empfehlung wo man mal für 10 Tage bis 14 Tage eine Villa mieten kann?

Benutzeravatar
AnCoRoJe
Vielschreiberin
Beiträge: 1795
Registriert: Di 28. Mär 2006, 16:56
Wohnort: bi mini Liebste

Re: Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von AnCoRoJe »

Das kann man überall. Ferienhäuser/Villen gibts fast überall. Wir haben schon in der Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich und in den USA Häuser gemietet. War immer problemlos. Einfach übers www.
never regret anything that made you smile

Tanjusha
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Okt 2017, 10:06
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von Tanjusha »

Wir mieten jeweils über homelidays!

Pepita
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 07:51
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von Pepita »

AirBnb
Bild

Lea88
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Apr 2015, 08:20

Re: Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von Lea88 »

airbnb[-]

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von Summer2018 »

Wir haben schon mehrmals in Spanien und auf Bali gemietet, gefunden im www, wir hatten nie Probleme.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von Pippo »

airbnb und fewo-direkt sind gute adressen sowie je nach land spezifische internetseiten. wir haben schon oft villen gebucht und immer nur gute erfahrungen gemacht

Benutzeravatar
Lotus
Stammgast
Beiträge: 2875
Registriert: Do 10. Mai 2007, 21:33

Re: Eure Erfahrung Villa mieten

Beitrag von Lotus »

Machen wir auch auf fewodirekt.
"Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend." Mark Twain

Antworten