familienskigebiet gesucht

Moderator: stella

Antworten
Sommer08
Member
Beiträge: 277
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von Sommer08 »

Hasliberg ist sehr familienfreundlich.

glückstreffer
Member
Beiträge: 175
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von glückstreffer »

Flumserberg Tannenboden
:D Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen :D

tournesol
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:00
Geschlecht: weiblich

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von tournesol »

Hallo zusammen

Mit Interesse habe ich eure Tipps gelesen. Wir suchen momentan ebenfalls nach einem Skigebiet - aber in Österreich und es sollte ein Kinderhotel sein, wenn möglich direkt an Skipiste. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den nachfolgenden Hotels gemacht?

- Hotel Almhof in Gerlos
- Hotel Galtenberg in Alpbach
- Hotel Alina Zillertal in Fügen

Für eure Tipps danke ich euch schon jetzt ganz herzlich.

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von Mrs. Bee »

Wir waren jetzt gerade in Vercorin. War super! Und schon nur von den Preisen her sehr familienfreundlich
Bild

tim72
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 22:09
Wohnort: nähe zürich

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von tim72 »

Zuoz im Oberengadin,perfekt mit Kindern!

edelweiss2
Member
Beiträge: 111
Registriert: Di 2. Jun 2009, 18:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei aarau

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von edelweiss2 »

danke für die neuen tips!
@tim72 danke, zuoz haben wir uns auch überlegt, wir lieben das engadin, aber ist die anreise nicht mühsam i d schulferien (vereina?) wie macht ihr das...?
schöne grüsse edelweiss2
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14

tim72
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 22:09
Wohnort: nähe zürich

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von tim72 »

Wir können die Samstage meiden,da wir eine eigene Wohnung haben...Samstags eher nachmittags/früher Abend geht aber meistens auch ; ) und wenn ihr nicht gerade Zürcher Ferien habt,sollte es auch gehen!

edelweiss2
Member
Beiträge: 111
Registriert: Di 2. Jun 2009, 18:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei aarau

Re: familienskigebiet gesucht

Beitrag von edelweiss2 »

@tim72 das ist natürlich cool mit der eigenen wohnung! haben wir uns auch schon überlegt, wenn wir denn den passenden ort gefunden haben.
danke f d tip m sa-nami/abends! lg edelweiss2
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14

Antworten