München

Moderator: stella

Antworten
spicky
Member
Beiträge: 130
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lozärn

München

Beitrag von spicky »

Hallo zusammen

Wir gehen in den Osterferien 4 Tage nach München.
Unsere Kinder sind 9 und 6 Jahre alt. Was muss man alles gesehen haben? Habt ihr nützliche Tip's?
Ist das Bavaria Filmstudio empfehlenswert?
Natürlich gehen wir ins Deutsche Museum, in den englischen Garten und werden ins Olympiastadion gehen.

Merci
Bueb: 20.7.08
Meitschi: 14.6.11

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: München

Beitrag von Pippo »

bavaria filmstudios fand ich als kind super, allerdings war damals die unendliche geschichte auch grad total in :oops:

Biergarten ist noch ganz nett, auch mit kindern (zb. beim chinesischen turm im englischen garten), für autofreaks wäre das BMW Museum noch was und es gibt auch einen Zoo (Tierpark Hellabrunn).

spicky
Member
Beiträge: 130
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lozärn

Re: München

Beitrag von spicky »

Danke für deine Antwort. Sicher gehen wir in den einten oder anderen Biergarten. Wir lieben Bier.
Autofreaks sind wir nicht so, aber den Zoo schauen wir ev. an.
Auf dem Fuchur war ich als Kind auch, an den Rest des Filmstudios kann ich mich nicht mehr erinnern....

Grüessli Spicky
Bueb: 20.7.08
Meitschi: 14.6.11

Antworten