Haus mieten Sardinien

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nagala
Member
Beiträge: 346
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:12

Haus mieten Sardinien

Beitrag von Nagala »

Hallo zusammen!

Wir sind etwas spät in unserer Planung betreffend Sommerferien.

Wir würden gerne Richtung Sardinien. Aber eher in ein Haus / Wohnung als in ein Hotel.

Wo habt ihr eure Traumhäuser gefunden? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps? Oder vermietet allenfalls jemand von Euch noch was und hätte es mitte Juli verfügbar?

Danke!

Grüsse aus dem Schnee
Nagala
... dankbar & glücklich...

Müsli1989
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:52
Geschlecht: weiblich

Re: Haus mieten Sardinien

Beitrag von Müsli1989 »


Benutzeravatar
Nagala
Member
Beiträge: 346
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:12

Re: Haus mieten Sardinien

Beitrag von Nagala »

Danke Müsli
Diese Seite habe ich mir schon seit langem gespeichert. Leider im Juli schon ausgebucht :-(.
... dankbar & glücklich...

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Haus mieten Sardinien

Beitrag von lafourmi »

Wir waren hier, hat uns sehr gut gefallen:

http://casamontecarru.com
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1514
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Haus mieten Sardinien

Beitrag von Pippo »

wir haben gerade über airbnb ein haus gefunden. je genauer du weisst was du suchst (datum, lage, anzahl zimmer etc.) umso einfacher kannst du auf plattformen wie fewo-direkt / home away oder airbnb suchen.

würde dir raten ohne pool zu suchen, alle häuser mit pool waren sauteuer oder irgendwo in the middle of nowhere.

Benutzeravatar
Ringelblume87
Member
Beiträge: 123
Registriert: Do 23. Okt 2014, 21:08
Geschlecht: weiblich

Re: Haus mieten Sardinien

Beitrag von Ringelblume87 »

https://www.residenzalocci.it/Home.html
Hat uns sehr gut gefallen :-)

hollywood
Member
Beiträge: 460
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Re: Haus mieten Sardinien

Beitrag von hollywood »

Schau mal unter traum-ferienwohnung.ch,
fewo-direkt.com oder airbnb.com...kannst ja die daten eingeben und siehst direkt was noch frei ist...

Antworten