Dringend: haben Ostern Womo, wo campieren?

Moderator: stella

Antworten
Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Dringend: haben Ostern Womo, wo campieren?

Beitrag von Susanne39 »

Dringend: wir dürfen spontan über Ostern den Camper von Freunden ausleihen (VW Cali). Jemand Ideen für einen Campingplatz rund um Winterthur/Baden?
Zuletzt geändert von Susanne39 am Mi 28. Mär 2018, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Adshira
Member
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 07:25
Geschlecht: weiblich

Re: Dringend: haben Ostern Womo, wo campieren?

Beitrag von Adshira »

Am Türlersee hat es einen Campingplatz

Leni84
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: Dringend: haben Ostern Womo, wo campieren?

Beitrag von Leni84 »

Ich weiss halt nicht genau welche geöffnet sind, aber türlersee habe ich gutes gehört, dort sind auch hunde erlaubt. Ansonsten gibts am greifensee noch einen, name fällt mir grad nicht ein und auslikon.

Susanne39
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 739
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:25

Re: Dringend: haben Ostern Womo, wo campieren?

Beitrag von Susanne39 »

Danke, gehen jetzt Richtung Ostschweiz, da soll das Wetter besser sein.

Antworten