Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?

Moderator: stella

Antworten
Bibi 21
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 11:17
Geschlecht: weiblich

Re: Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?

Beitrag von Bibi 21 »

Wir waren auch schon in Den Haag, damals aber noch ohne Kind.
Was uns sehr gefallen hat war Scheveningen, ist super mit ÖV erreichbar. Hat einen wundervollen Strand dort. Und Delft ist auch eine sehenswerte Stadt gleich in der Nähe. Und falls ihr auf Museen steht umbeding in Den Haag ins Mauritshuis gehen und deine Kinder finden bestimmt das Escher Museeum spannend.

Anire
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:36
Geschlecht: weiblich

Re: Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?

Beitrag von Anire »

Fahren resp. fliegen im Mai auch nach Den Haag, deshalb lese ich bei den Tipps gerne mit.
Wären wir gefahren, hätten wir vermutlich noch im Europapark einen Zwischenstopp eingelegt.

Malaga1
Inaktiv
Beiträge: 2971
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 20:45
Geschlecht: weiblich

Re: Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?

Beitrag von Malaga1 »

Wir haben auf dem Rückweg den Vergnügungspark Efteling besucht. Gerade mit kleineren Kindern sehr zu empfehlen! Bei Efteling hat es auch einen schönen Naturpark.

https://www.holland.com/de/tourist/reis ... -dunen.htm
sie 2009
er 2010

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?

Beitrag von millou »

Nach Luxemburg in die Stadt. Da gibts coole Spielplätze.
www.kids-in-lux.com/spielplätze/

Benutzeravatar
lafourmi
Senior Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Den Haag + wo Zwischenhalt auf Rückreise?

Beitrag von lafourmi »

Wir waren im Juli vor 2 Jahren in Den Haag, unsere Kinder waren in etwa so alt wie Eure.

Scheveningen hat uns für einen Tagesausflug ganz gut gefallen (Sea Life ist auch dort), war uns sonst aber zu überlaufen.

Der Strand zwischen Kijkduin und Scheveningen hat uns besser gefallen. Hatte trotz Jahreszeit wenig Leute dort und schöne Strandbeizli.

Ausserdem existiert dort ein schöner Dünenweg, wo man toll spazieren kann. Oder besser: Fahrradfahren! Wir hatten eine Gazelle mit zwei Kindersitzen (also 1 auf dem gepolsterten Gepäckträger und 1 vorne zwischen Fahrer und Lenkstange auf einem Extrasattel). Es gibt auch tolle Lastenvelos, in denen die Kinder bequem Platz finden. Unbedingt ausleihen!

Die Stadt selber haben wir nicht gross angeschaut, das Wetter war zu schön!

Viel Spass - wir lieben die Nordsee!
:D 2010 :D 2012 :D 2015

Antworten