Familotel Feldberger Hof

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Familotel Feldberger Hof

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Wir sind an der Buchung über Auffahrt auf den "Feldberger Hof" (Familotel).

Sie bieten uns eine Appartement im Nebengebäude an, wer war schon mal in dem Hotel und kann mir was darüber berichten. Wie viele Minuten vom Hauptgebäude entfernt? Wer war evtl. schon in einem Zimmer von den Nebengebäuden.

Denke einfach, dass wenn man ins Hallenbad etc. gehen möchte ist das nicht komplizierter mit umziehen etc.

Würdet ihr das Hotel empfehlen und was hat Euch am besten gefallen?

Unsere Kids sind 6 3/4 und 8 1/2 Jahre alt.

Vielen Dank für Eure Infos :lol:
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Nic
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:34
Geschlecht: weiblich

Re: Familotel Feldberger Hof

Beitrag von Nic »

Waren nicht im Nebengebäude, aber meinte, es sei alles unterirdisch verbunden? 🤔 Frag doch mal nach. Uns hat der Spielbereich sehr gut gefallen, aber unsere [emoji193] war erst 1.5jährig. Denke für Kinder in dem Alter wie Eure ist der Outdoor-Klettergarten toll und die Halle nebendran mit Trampolin etc. Nicht so toll fanden wir das Essen und teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter. Ausserdem hatten wir enorm Pech mit dem Zimmer direkt über der Bar (Hotel war ausgebucht, da über Ostern vor einem Jahr). Grundsätzlich finde ich das Hotel okay, v.a. die Anfahrt ist kurz und der Preis tief im Vergleich zu anderen Familienhotels.

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Familotel Feldberger Hof

Beitrag von sommer »

@Nic; Warum war das Essen für Euch nicht so der Hit? Wir haben in der Zwischenzeit das Appartement Residenz 1 gebucht im Nebengebäude, da das Hotel wirklich viel bietet und auch bei schlechtem Wetter viel zu bieten hat. Was in anderen Hotel's bzw. Regionen leider nicht der Fall war. Den Kids wird sicher nicht langweilig.

Nein, es ist ein "offener" Weg zum Haupthotel. Vielleicht hat man es im Nebengebäude eher ruhiger, denn das Hotel ist voll ausgebucht. Bin gespannt wie es wird. :mrgreen:
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Kyara
Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 19:57
Geschlecht: weiblich

Re: Familotel Feldberger Hof

Beitrag von Kyara »

Wir waren im Hauptgebäude, mit Kinder 7,5 und 2. War deeeer Hammer und gehen sicher wieder dorthin!

Antworten