Hotel und Tipps Mauritius

Moderator: stella

Antworten
Lili_78
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Hotel und Tipps Mauritius

Beitrag von Lili_78 »

Hallo zusammen
Wer war schonmal mit Kind(ern) auf Mauritius in einen Familienhotel und kann dieses Weiterempfehlen?
Merci und Gruss

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Hotel und Tipps Mauritius

Beitrag von sommer »

Hallo Lili

Da lese ich gerne mit, da wir letztes Jahr für diese Sommerferien 2018 auch mal kurz Mauritius auf unserer Ferienplanung hatten, aber leider kein "gescheites" Hotel mit Kindern gefunden haben, bzw. eines wo dann noch bezahlbar war. Haben uns jetzt für die Dominikanische Republik entschieden.

Waren auf den Flitterwochen im "Beach - Comber Dinarobin. Wirklich super gewesen, aber mit Kindern damals sicher nicht möglich.

Wünsch Euch viel Glück bei der Hotelsuche.
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: Hotel und Tipps Mauritius

Beitrag von +jj+ »

hallo lili

wir waren vor zwei jahren mit den jungs in diesem hotel:
https://www.beachcomber-hotels.com/de/h ... resort-spa

traumhaft! ist kein kinderhotel, aber es hatte einige kinder und einiges zu machen, vor allem natürlich wassersport. die kids würden jederzeit wieder gehen:-)
aber nicht ganz günstig...

liebe grüsse
jj

Antworten