Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Beitrag von Stella* »

Bis jetzt mussten wir in einem Bungalow oder in einer Ferienwohnung noch nie Geschirr mitnehmen. Wieso rufst du nicht an? Finde dies naheliegender als diese Frage in einem Forum zu stellen. :wink:

Joojoo
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:53
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Beitrag von Joojoo »

Hallo wir kommen gerade von dort :)

Joojoo
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:53
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Beitrag von Joojoo »

Sorry war noch nicht fertig. Es hat Geschir und Pfannen aber ich würde noch bessere Messer mitnehmen. Tücher für Badezimmer und eine Decke für die Nacht muss man auch mitnehmen ausser man will eine Wollendecke haben (die hat es im Bungalow). Wir waren im New Bulaglow für 5 Personen und hatten einen Gasherd also muss man aufpassen welche Pfannen man mitnimmt. Wir hatten ein paar und es ging ganz gut.

Bianca89
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 22:32
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Beitrag von Bianca89 »

Mir gönd au in sant angelo inen bungallo... sind scho öfters mitem zält det gsi und han immer gseh das die alles scho det händ a gschirr usw... und wie du scho gseit häsch... tüechli und so würi mitne!

Joojoo
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:53
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Beitrag von Joojoo »

Ach ja was noch vielleicht gut wäre, sind Untersetzter. Wir hatten einen Plastiktisch und mit der heissen Pfannen käme es nicht so gut. Kindergeschir und Kinderstuhl falls ihr das noch braucht :)

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Beitrag von Nellino »

wir sind auf ca savio, schon zum siebten mal..da hats online bei jedem bungalow ne liste was es hat.
ich nehm nur abwaschmittel, abtrocknitüechli und die kleine nespresso maschine mit.
Bild

Desroches
Vielschreiberin
Beiträge: 1285
Registriert: Mo 19. Jun 2006, 18:13

Re: Camping Sant Angelo Cavallino - Bungalow

Beitrag von Desroches »

erfahrungsgemäss sind solche Bungalows zwar ausgerüstet, aber eher spärlich. Darum nehme ich immer noch ein paar Sachen mit welche mir wichtig sind oder vor Ort meist nicht oder in schlechtem Zustand vorhanden sind:

- Bratpfanne
- Rüstmesser
- Schneidebrettli
- Korkzieher, Dosenöffner
- ev. Tuppergeschirr

i.d.R. hats auch kein WC-Papier und keine Seife im Bungalow.

@Nellino
die Nespressomaschine nehmen wir jeweils auch mit :lol:

Antworten