Campingplätze Holland

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Campingplätze Holland

Beitrag von carina2407 »

Hallo ihr Lieben

Wir haben knapp 3 Wochen Wohnwagenferien vor uns. Wir buchen nie sondern reisen jeweils herum und bleiben einfach irgendwo wos uns gefällt. Wir werden nun die ersten Tage in der Innerschweiz verbringen, da wir Jahreskarten fürs Verkehrshaus haben und diese noch gerne nutzen wollen, danach haben wir spontan entschieden nach Holland zu fahren. Hat jemand gute Tips für Campingplätze, wo man spontan unterkommen kann?

Danke schon mal...

Carina
2007 Schliefer
2010 Diva

Benutzeravatar
carina2407
Stammgast
Beiträge: 2977
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 20:50
Wohnort: am Bodensee

Re: Campingplätze Holland

Beitrag von carina2407 »

O.k, jetzt ist mir klar warum ich keine Antworten bekommen habe. Wir sind jetzt in Holland und haben kaum eine Chance was zu finden. Der WW macht leider auch noch Zicken. Das nächste mal wissen wirs besser. Da muss man bis zu einem Jahr im Voraus buchen, ansonsten keine Chance.

Liebe Grüsse
2007 Schliefer
2010 Diva

Antworten