Organisationskomitee

Moderator: stella

Antworten
Alina78
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Kt. Zürich

Organisationskomitee

Beitrag von Alina78 »

Guten Morgen

Hat jemand von euch schon mal in einem größeren OK mitgemacht? Und war für die Helfer zuständig?
Kennt jemand eine Möglichkeit die Helferliste online zu haben, wo sich jeder eintragen kann wo den Link kennt? Oder sonst eine einfache Möglichkeit?

Shishala
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 08:38

Re: Organisationskomitee

Beitrag von Shishala »

[emoji419] da les ich gerne mit

Deni91
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Mai 2016, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Organisationskomitee

Beitrag von Deni91 »

Ich würde mit einem Doodle die Liste führen... dann kannst Du den Posten sowie die jeweilige Zeit eintragen und die Helfer können dann wählen was sie wollen...

Benutzeravatar
pat86
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 13. Jul 2014, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: Organisationskomitee

Beitrag von pat86 »

Was heisst für dich grösseres Ok? Wir hatten dieses jahr den Musiktag bei uns. Unser ok bestand aus ca 12 Personen.
Unsere Personalchefin hat einen Brief an die vereine versant und so um hilfe gebeten und in den dorfblättern noch einen Aufruf gemacht.
Mit Helferlisten online hab ich selber keine erfahrung. Es hat aber auch heutzutags nicht jeder internet finde das muss auch noch beachtet werden.

raschi81
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Organisationskomitee

Beitrag von raschi81 »

Ich bin in einem ok und mach die Helferadministaration! Ich habe es nun so gemacht, dass ich eine excelliste erstellt habe die man filtern kann!
Diese liste habe ich auf googledrive gestellt so kann ich jeden einladen, der zugang zu den Daten braucht!

Alina78
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 08:58
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Organisationskomitee

Beitrag von Alina78 »

Besten Dank für eure Antworten.
Wir sind auf ca 85 Helfer angewiesen. Ich hätte gerne eine Liste gemacht, wo sich jeder selber eintragen könnte.
Werde aber glaubs auch eine Excel Liste machen und den Leuten mailen.

Antworten