Fähre newcastle - AMsterdam

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Fähre newcastle - AMsterdam

Beitrag von Nellino »

War da schon mal jemand drauf'$ Welche habt ihr genommen? Wir gehen nächsten sommer auf England Schottlandreise und möchten dann
via Fähre nach HOlland und so wieder nachhause fahren.
Hat jemand tips?
Bild

Benutzeravatar
Caledonia
Member
Beiträge: 369
Registriert: Di 9. Jun 2015, 07:29
Geschlecht: weiblich

Re: Fähre newcastle - AMsterdam

Beitrag von Caledonia »

Toll, wir haben das auch mal gemacht, damals allerdings noch ohne kinder :D
Wir sind mit dfds gereist, weiss gar nicht, ob es noch eine andere gesellschaft gibt, die diese strecke bedient. Ich würde eine aussenkabine im hinteren teil empfehlen , im vorderen teil schaukelt es stärker und es wird einem eher etwas mulmig. Ich habe vorsorglich so ein pflanzliches ingwer präparat gegen übelkeit genommen, da ich etwas an reisekrankheit leide. Schöne reise!

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Fähre newcastle - AMsterdam

Beitrag von Nellino »

ja die hab ich angeschaut, ist auch nicht allzu teuer. Ja kids lieben nun stätdetours..sind 10 und 15. WAren im frühling wien, budapest, zagreb und via gardasee retour. WAr uu cool . im Sommer nun am Meer sagten sie dann mal oooh ist langweilig grins
Dem kleinen sein Gotti wohnt nähe London drum können wir da super übernachten.
Danke für den tip.
Bild

Antworten