Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Moderator: stella

Antworten
Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Sommer08 »

Hoi zusammen

Schon wieder ich…
Kennt jemand ein gutes Hotel in der Region Toggenburg, Apenzell, Säntis? Budget ist nicht begrenzt. Das Hotel Stump's Alpenrose kommt nicht in Frage.

Merci!

LG Sommer

Benutzeravatar
Ups...
Wohnt hier
Beiträge: 4417
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 08:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Ups... »

Das Hotel Säntis ist super - Frühstück auf dem Säntis oben - https://saentisbahn.ch/hotel/

Das Hotel Weissbad ist wegen dem Wellnessbereich echt zu empfehlen, und auch die Küche - sooo genial: https://www.hofweissbad.ch/de/funktions-navi/home.html

Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Sommer08 »

Merci! Säntis Hotel ist schon weg.
Das andere schaue ich mir noch an.

Buebemami2
Member
Beiträge: 109
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 19:41

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Buebemami2 »

Wir waren gerade da auf dem Camping
http://eischen.ch/

Welness und Restaurant sah super aus. Tolle Aussicht, ca. 3 km oberhalb vom Appenzell

Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Sommer08 »

Vielen Dank für eure Tipps.
DAs Hotel auf dem Camping Platz ist leider zu wenig gediegen. In diesem Fall suche ich ein Hotel mit mindestens 3 Sterne und aufwärts.

Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Hibiskus »

Hof Weissbad wäre auch meine erste Wahl. Ansonsten Hotel Golf in Gonten. Wunderschön gelegen und sehr gute Küche.

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Mrs. Bee »

Wir waren im Hotel Schäfli in Alt St. Johann. Hat uns super gefallen, waren sehr nette Leute und das Essen war fein
Bild

Sommer08
Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Hoteltipp in Region Toggenburg, Appenzell, Säntis

Beitrag von Sommer08 »

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir die alle notiert!

Antworten