Garmisch partenkirchen

Moderator: stella

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Garmisch partenkirchen

Beitrag von Icecream »

Wir werden im september unsere ferien in seefeld verbringen. Unsere kids sind 14 und bald 18. Kennt jemand garmisch partenkirchen? Würde sich ein ausflug dorthin lohnen?

Benutzeravatar
Nellino
Posting Freak
Beiträge: 3699
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Da wos am schönsten ist

Re: Garmisch partenkirchen

Beitrag von Nellino »

Wir waren, damals aber ohne Kinder, auch mal im seefeld, schöner ort. Garmisch hat uns üüüüüberhaubt nicht gefallen. DAchten immer das müsse so toll sein.
Wir gingen für Ausflüge mehr in die andere Richtung...was sehr toll ist...auch für den geldbeutel grins..swarowskis kristallwelten.. gefällt auch den kids. Innsbruck ist auch immer schön.
Bild

Elvi34
Member
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Sep 2005, 18:27

Re: Garmisch partenkirchen

Beitrag von Elvi34 »

...

Antworten