Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von sommer »

Hallo zämme

Wir sind etwas überfordert; könnt ihr uns gute AI-Hotels für die Destinationen Mexiko und Mauritius empfehlen für den Sommer 2019.

Vorstellungen: 4,5 Sterne aufwärts
All-Inclusive
Familienzimmer oder abgetrennte Schlafzimmer
am Strand direkt
grosse, schöne Poollandschaft

War mal im Reisebüro, aber wir konnten uns auch noch nicht auf etwas konkretisieren.

Welche Destination würdet ihr vorziehen? Kids zwischen 8 & 9 1/2 Jahren.

Vielen Dank für Eure Empfehlungen. :D
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

ca1985
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von ca1985 »


ca1985
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:07
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von ca1985 »

Mir sind zwar ohni kind in mauritius gsi, aber denke es wär für dini sicher e lässigi insel. Mer chan viel undernee (wandere, seilpark, zoo, etc). S hotel isch einfach de hammer. Chli türer aber defür z.b. schnorchle, pedalo, surfe, joga, etc alles inklusive.

Lili_78
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von Lili_78 »

Wir waren ohne Kind in Mexiko und mit Kind auf Mauritius. Auf Mauritius waren wir im RIU Le Morne. Die Halbinsel ist ein bisschen abseits aber toll gelegen. Das Hotel war für 6 Nächte (waren auf der Durchreise) ok, würde ich aber für 2 Wochen nicht nehmen, einfach weil mir das Essen zu eintönig und chinesisch war. Das ist aber Geschmackssache. Ansonsten war es sehr sauber, Mitarbeitende sehr sehr freundlich.
Ich würde für einen länger Aufenthalt in Richtung Flic en Flac gehen, hatten dort das La Piroque noch im Auge. https://www.lapirogue.com/de. Wir waren einen Tag mit dem Auto unterwegs, ich denke in max 3 Tagen hat man die Insel gesehen. Das ist je nach Alter der Kinder noch ganz gut.
In Mexiko waren wir auf der Halbinsel Yucatan und sind auch noch 7 Tage mit dem Bus gereist um uns die Highlights anzuschauen. Unser Hotel dort gibt es leider nicht mehr, es musste einem grösseren Weichen. Aber dort sollen die RIU Hotels sehr gut sein.

Benutzeravatar
Nagala
Member
Beiträge: 346
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:12

Re: Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von Nagala »

Wir waren im Shangrila Tousserouk auf Mauritius. Einfach bedenken, dass es da im Sommer eigentlich Winter ist. Wir waren im September und ich fand es schon eher kühl und das Baden war für mich an der unteren Grenze von angenehm...
man kann viele Ausflüge auf Mauritius machen. Toll ist auch eine Katamaran-Fahrt. Wenn man Glück hat (wie wir) sieht man Delfine und Wale :-)
... dankbar & glücklich...

MissDiamond
Senior Member
Beiträge: 803
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:04
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von MissDiamond »

Wir waren im Riu Plaza Mexico in Cancún (direkte Strandlage)
Das Hotel ist super modern, Essen war hervorragend (auch Nachmittags Früchte Service am Strand etc.), der Strand einfach nur Top.
Da es aber zur "Plaza" Kette von Riu gehört, weiss ich nicht, wie kinderfreundliche das Hotel ist. Informationen zu Kids-Club etc. findest du bestimmt auf der Homepage von Riu.

Benutzeravatar
sommer
Senior Member
Beiträge: 520
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 20:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graubünden

Re: Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von sommer »

Vielen Dank für Eure Antworten; wir haben in der Zwischenzeit ein Hotel gefunden :D es hat uns nach Mexiko verschlagen, da Mauritius leider einfach soooo teuer ist. Wir gehen ins Hotel "ins Grand Palladium White Sand" nach Akumal (Mexiko).

Aber wenn jemand ein gutes für Mauritius ist, wäre ich immer noch interessiert, denn Mauritius wird sicher eine Destination sein, wo wir mal gehen möchten. :mrgreen: :D
Bild Bild

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

+jj+
Vielschreiberin
Beiträge: 1243
Registriert: Do 11. Mär 2004, 23:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zug

Re: Gute Hotel's für Mexiko und Mauritius - Sommer 2019

Beitrag von +jj+ »

hier ein tipp für Mauritius: Trou aux Biches, Mauritius - waren da mit kindern und war super.

generell würde ich ein hotel der beachcomber gruppe nehmen (war früher schon auf anderen auf maritius). da hast du allen wassersport gratis. Weiss nicht, wie das bei anderen hotels ist. aber wir haben viel gemacht, alle wasserski fahren gelernt etc.

Antworten