Mobilhome Südfrankreich

Moderator: stella

Antworten
Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von Manjana »

Kann mir jemand einen guten Camping mit Mobilhomes/Bungalows am Meer empfehlen? Wo habt ihr schöne Ferien verbracht? 😃

Benutzeravatar
dan79
Senior Member
Beiträge: 979
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 21:29
Geschlecht: weiblich

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von dan79 »

Oh das interessiert mich auch. Würden evtl. gerne nächsten Sommer genau so Ferien machen.

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von Ursi71 »

wir waren mehrmals im Camping mediteranee plage in Vias Plage. ist direkt am Meer ( https://www.mediterranee-plage.com/de/ ) und hat uns immer gut gefallen.
Inzwischen zieht es uns eher an den Atlantik, wenn du auch dafür noch tipps brauchst, lass es mich wissen.

Cayla
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:26

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von Cayla »

Camping Prairies de la Mer nähe st. Tropez.
Hat ganz verschiedene Bungis, mamche direkt am strand. Sogar inkl. Geschirrspüler zum teil 8)

Benutzeravatar
La_Ronde
Senior Member
Beiträge: 516
Registriert: Di 18. Okt 2005, 09:19
Wohnort: ...wo andere ferien machen...

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von La_Ronde »

yelloh village le serignan plage
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
sillyspider73
Senior Member
Beiträge: 672
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von sillyspider73 »

Auch das Yelloh Village "Le Sérignan Plage". Wir waren dieses Jahr dort, und weil es uns allen so gut gefallen hat, gehen wir nächstes Jahr wieder hin... :D

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von Finchen »

Lese gerne mit... suchen was für nächsten Juni.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1239
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von swam »

Ursi71 hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 12:12 wir waren mehrmals im Camping mediteranee plage in Vias Plage. ist direkt am Meer ( https://www.mediterranee-plage.com/de/ ) und hat uns immer gut gefallen.
Inzwischen zieht es uns eher an den Atlantik, wenn du auch dafür noch tipps brauchst, lass es mich wissen.
Wart Ihr am Atlantik in einem Mobilehome? Wie haben für nächsten Sommer ein Wohnmobil gemietet und möchten an den Atlantik. Kannst Du da auch Tipps geben?

Benutzeravatar
Neonova
Vielschreiberin
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 21:04

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von Neonova »

sillyspider73 hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 11:13 Auch das Yelloh Village "Le Sérignan Plage". Wir waren dieses Jahr dort, und weil es uns allen so gut gefallen hat, gehen wir nächstes Jahr wieder hin... :D
Wir waren auch diesen Sommer dort :) und fanden es ganz toll. Hatten ein „cabane jardin“ und die Einrichtung hat mir sehr gefallen, nicht so 0815 mässig. Auch war es sehr sauber.
2008, 2010, 2013

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von Finchen »

Das klingt echt toll. War schonmal jemand im Juni dort? Noch total tote Hose oder schon empfehlenswert?
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1237
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mobilhome Südfrankreich

Beitrag von Ursi71 »

swam hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 16:42
Ursi71 hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 12:12 wir waren mehrmals im Camping mediteranee plage in Vias Plage. ist direkt am Meer ( https://www.mediterranee-plage.com/de/ ) und hat uns immer gut gefallen.
Inzwischen zieht es uns eher an den Atlantik, wenn du auch dafür noch tipps brauchst, lass es mich wissen.
Wart Ihr am Atlantik in einem Mobilehome? Wie haben für nächsten Sommer ein Wohnmobil gemietet und möchten an den Atlantik. Kannst Du da auch Tipps geben?
@swam: Ja wir waren auch in einem Mobilehome. Zu unseren Ferien im Sommer findest du ein paar Infos in diesem Thread: viewtopic.php?f=208&t=207848
Mit einem Wohnmobil ist die Strecke bis an den Atlantik allerdings ganz schön lang. Aber es gibt ja auch ein paar schöne Zwischenstopps :D

Antworten