Tandem Gleitschirmflug

Moderator: stella

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Tandem Gleitschirmflug

Beitrag von Icecream »

Unsere Tochter wird bald 18 Jahre und sie wünscht sich zum Geburtstag einen Tandem Gleitschirmflug. Hatten eure Teenager auch solche Wünsche? Wer hat schon mal einen solchen Flug "gemacht"?

Yara263
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 07:56
Geschlecht: weiblich

Re: Tandem Gleitschirmflug

Beitrag von Yara263 »


Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Tandem Gleitschirmflug

Beitrag von Icecream »

@Yara263
Ok super

März16
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Tandem Gleitschirmflug

Beitrag von März16 »

Ech ha das au scho gmacht ond ben bim 1. mol ned vell älter als 18ni gsi. Es esch traumhaft schön gsi

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Tandem Gleitschirmflug

Beitrag von swam »

Das geht auf jeden Fall! Mein Vater war passionierter Gleitschirmflieger, ich bin zig mal mitgeflogen, schon lange bevor ich 18 Jahre alt war. Schaue bitte auf eine seriöse Flugschule! Aus welcher Region bist Du? Kann sonst gerne meinen Vater fragen, welche Flugschule er dort empfiehlt. Er war auch Prüfungsexperte und kennt sich sehr gut aus ;)
Ich würde es nicht bei einem privaten Anbieter buchen (also bei jemandem, der das einfach so ab und zu macht), sondern über eine offizielle Flugschule.

Benutzeravatar
aha
Member
Beiträge: 310
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 00:05

Re: Tandem Gleitschirmflug

Beitrag von aha »

Wir haben das unserem Sohn mit 9J geschenkt. Er war hell begeistert. Ich hatte def. mehr Angst als er

Benutzeravatar
Naddi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 13:42
Geschlecht: weiblich

Re: Tandem Gleitschirmflug

Beitrag von Naddi »

Ich finde solche Wünsche super. Ich wollte immer mal Fallschirm springen, wurde mir nur nicht erlaubt damals. Mein Mann hat mir dann vor zwei Jahren einen geschenkt und ich bereue es, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Ich finde du solltest es deiner Tochter schenken :)

Antworten