Bungalows in Kroatien

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Bungalows in Kroatien

Beitrag von Allegra85 »

Hallo zusammen

Meine Familie und ich möchten nächsten Herbst gerne 3 Wochen in Kroatien verbringen (mit Hund). Normalerweise gehen wir mit dem Zelt auf kleine Campingplätze, aber für 3 Wochen und mehreren Standortwechsel tönt das für mich sehr aufwändig. Kennt jemand einen Familiären Campingplatz, wo man gut Bungalows mieten kann?

Liebe Grüsse
Allegra85
Allegra85 with boys 2009 & 2011

mrspfeffer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:15
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von mrspfeffer »

Camping Village Simuni oder Camp Glavotok Krk sind ein Traum. Waren auf beiden dieses Jahr.

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von Allegra85 »

Village Simuni sieht toll aus, aber leider ist er für unsere freiheitsliebende Kinder etwas gross. Toll ist, dass wir den Hund mit ins Bungalow nehmen könnten.

Glavotok sieht für uns besser aus.

Echt toll ist, das man für den Hund nur eine kleine Gebühr bezahlt und für rund 50€ bereits eine tolle Unterkunft hat.
Allegra85 with boys 2009 & 2011

vancouver
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Aug 2012, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von vancouver »

Wollte auch gerade den Camping Šimuni empfehlen. Ist zwar echt riesig, aber irgendwie hat man das gar nicht so gemerkt😉.
Ich habe auch nach eher kleineren Campings gesucht in Kroatien, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden. Ausser sehr viel weiter südlich.

mrspfeffer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:15
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von mrspfeffer »

Camping Škrila auf Krk ist ein kleiner Platz aber mit wunderschönem Strand. Glavotok ist sooo toll, muss jedoch jetzt gebucht werden, die sind so oft ausgebucht in der Ferienzeit.

mrspfeffer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:15
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von mrspfeffer »

Oder dann auf Cres Camp Kovacine.

Benutzeravatar
Allegra85
Vielschreiberin
Beiträge: 1322
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Umgebung Bern

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von Allegra85 »

@mrs Pfeffer
Meinst du Ende September/Anfangs Oktober oder in der Ferienzeit im Sommer. Meine Erfahrung ist, dass im Herbst ja bereits Nebensaison ist und deshalb gut spontan ein Platz gesucht werden kann.

Skrila ist ja Kaninchenstall und ohne Schatten. Das suchen wird nicht. Auch wenn der Strand schön sei.
Cres Camp Kovacine sieht hübsch aus.

Danke für deine Tipps!
Allegra85 with boys 2009 & 2011

mrspfeffer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jan 2018, 18:15
Geschlecht: weiblich

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von mrspfeffer »

Wir waren jetzt im Soptember 3 Wochen und Simuni war immer noch seeeehr gut besucht & Skrila zbsp. Ausgebucht. Glavotok gab es nur noch die Villen, der Rest war auch weg. Wenn ihr 3 Wochen am Stück dort bleiben wollt, würde ich unbedingt reservieren.
Wir waren überrascht wie viel noch los war. Im Oktober hat es sicher weniger, wir waren vom 8.09.-25.09. und haben nichts gebucht. Vor allem Krk war voll, weil das halt nicht weit ist von der Grenze.

herbstlaub
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:24

Re: Bungalows in Kroatien

Beitrag von herbstlaub »

Frage an alle, welche schon auf dem Camping Simuni waren: darf man bei den Mobilhomen/Bungalows draussen grillen? Hat es einen Grill oder nur allgemeine Grillplätze?
Wie weit ist die nächste Ortschaft entfernt? Kann man fussläufig Restaurants ausserhalb des Campings erreichen oder ist da weit und breit nichts?
Vielen Dank im Voraus.

Antworten