Hotel in berlin

Moderator: stella

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1407
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Hotel in berlin

Beitrag von Icecream »

Hat jemand einen tip für 1hotel in berlin? Gehe im mai mit meiner kollegin für 2nächte nach berlin.

Pippo
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 1515
Registriert: So 10. Sep 2017, 11:27

Re: Hotel in berlin

Beitrag von Pippo »

ich kann dir das leonardo hotel hier sehr empfehlen, es ist sehr günstig, sauber und hat ein supergutes frühstücksbuffet. das einzige ist, dass die zimmer nicht grad sehr gross sind, was aber bei einem städtetrip nicht unbedingt viel ausmacht ;-)

https://www.leonardo-hotels.com/leonard ... tel-berlin

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1342
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: Hotel in berlin

Beitrag von kläffchen »

Wir waren im 25hours Bikini Berlin und es hat uns super gefallen! Dazu muss man auch nicht für die Monkey Bar anstehen

Debo
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Do 14. Okt 2004, 16:00
Wohnort: Kanton Bern

Re: Hotel in berlin

Beitrag von Debo »

wir waren auch im 25hours, mit zimmerblick auf den zoo 😃. fands mega toll und ist sehr gut gelegen (zoo, ubahn, shopping..).

böhns
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 19:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in berlin

Beitrag von böhns »

Hallo
Im Sommer war ich im Hotel Bleibtreu an der Bleibtreu strasse.
Das ist eine Nebenstrasse vom Kuhdamm.
Hat ganz viele tolle kleine Restaurants in der Strasse.
Auch sehr nahe zu den Busstationen und zu der S Bahn.
Auch der Bus direkt vom FlughafenTegel haltet an der Strasse.
Mein Vater und ich wohnten dort in Einzelzimmern.
Frühstück haben wir nicht dort gegessen.

Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1407
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in berlin

Beitrag von Icecream »

Wir haben jetzt im Hotel Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz gebucht. War bei booking.com ein gutes Angebot

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Hotel in berlin

Beitrag von Mrs. Bee »

Ich finde das lindner am Ku‘Damm super. Gute Lage, freundlich etc. und super Frühstück
Bild

Benutzeravatar
Ida82
Member
Beiträge: 367
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in berlin

Beitrag von Ida82 »

Ich war im Frühling im Michelberger Hotel. Hotel, Bar und auch das Restaurant kann ich sehr empfehlen.
2009
2011
2014

Benutzeravatar
Botafogos
Member
Beiträge: 475
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Hotel in berlin

Beitrag von Botafogos »

Uns hat es im Hotel H10 Berlin Ku'Damm sehr gut gefallen.
Top Lage, schöne Zimmer, kleine Sauna, riesiges Frühstücksbuffet
Botafogos mit Boy & Girl

Benutzeravatar
tweety84
Member
Beiträge: 123
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 11:32
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel in berlin

Beitrag von tweety84 »

meine tochter und ich gehen jeweils 1x im jahr eine Woche nach berlin für einen mami-tochter shopping trip.
wir sind immer im "ibis berlin Hauptbahnhof". ist gerade beim Hauptbahnhof in berlin und ein wunderschönes hotel.
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★

Antworten