Erholungs- und Wanderferien im Frühjahr

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nuuneli
Wohnt hier
Beiträge: 4405
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 19:52

Re: Erholungs- und Wanderferien im Frühjahr

Beitrag von Nuuneli »

Unsere Bekannten gehen auf Mallorca immer ins Viva Cala Mesquida Resort. Vielleicht wäre das passend?
200120042007

Benutzeravatar
Ursi71
Vielschreiberin
Beiträge: 1236
Registriert: Do 24. Aug 2006, 13:51
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Erholungs- und Wanderferien im Frühjahr

Beitrag von Ursi71 »

Wir waren Ende April/Anfang Mai schon in der Bodenseeregion, deutsche Seite. Die Gegend um Meersburg ist wunderschön und auch die Therme Meersburg

simonejaN
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 10:46
Geschlecht: weiblich

Re: Erholungs- und Wanderferien im Frühjahr

Beitrag von simonejaN »

Hey…

Da kommt mir in erster Linie einiges in den Sinnen… Aber bei dem Wort Erholung kommt für mich beispielsweise nur eins in Betracht und zwar mein letzter Ausflug… woher kommst du denn? Falls du etwas Beruhigendes machen willst, ohne viel Geld auszugeben und im Inland zu bleiben, kann ich dir das hier nämlich wärmstens empfehlen. Ich wohne im Nordosten Deutschlands und bei uns hier in Mecklenburg-Vorpommern kannst du sowas von entspannen. Die Landschaft hier ist einfach traumhaft. Schau dir mal ein paar Bilder auf Google an… du verliebst dich sofort. Vor allem die Mecklenburger Seenlandschaft…. Dort kann man einige Schiffsfahrten mit vielen Attraktionen und Erlebnissen buchen. https://www.blau-weisse-flotte.de/ verlinke dir Mal die Seite, damit ich hier jetzt nicht alle Attraktionen auflisten muss. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Ich finde, dass man vor allem solche Schiffsfahrten gerne alleine buchen kann um einfach mal zu entspannen und die Natur zu genießen.

Antworten