Wohnmobilferien Slowenien

Moderator: stella

Antworten
swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Wohnmobilferien Slowenien

Beitrag von swam »

Wir möchten im nächsten Sommer mit dem Wohnmobil nach Slowenien. Habt Ihr Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss? Kennt jemand einen schönen Campingplatz am Meer?
Herzlichen Dank für Eure Tipps :D

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnmobilferien Slowenien

Beitrag von lipbalm »

Hallo, mir gefallen Bohjin und Bled. Auch toll ist die Hauptstadt Ljubljana. Die Höhle von Postojna ( unbedingt warm anziehen) und das Städtchen Piran am Meer.
Mit Campingplätzen kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Spass!

lipbalm
Vielschreiberin
Beiträge: 1555
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 20:55
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnmobilferien Slowenien

Beitrag von lipbalm »

Doppelt

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnmobilferien Slowenien

Beitrag von Finchen »

Wir waren diesen Sommer... wir sind von Zürich aus über den Chiemsee gefahren und waren dann je 3 Nächte in Kranjska Gora, Bled, Lubljana, Postojna und Saksida und dann über den Lago Iseo zurück. War super toll. Und alle Campingplatz waren klasse!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
rosarose
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:01
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnmobilferien Slowenien

Beitrag von rosarose »

Finchen hat geschrieben: Fr 28. Dez 2018, 17:27 Wir waren diesen Sommer... wir sind von Zürich aus über den Chiemsee gefahren und waren dann je 3 Nächte in Kranjska Gora, Bled, Lubljana, Postojna und Saksida und dann über den Lago Iseo zurück. War super toll. Und alle Campingplatz waren klasse!
Wie lange wart ihr für die ganze Reise unterwegs? Wie viele km waren es total ungefähr?

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnmobilferien Slowenien

Beitrag von Finchen »

Insgesamt 3 Wochen. 2 Nächte in Prien am Chiemsee, dann in den 5 Orten in Slowenien je 3 Nächte und 2 Nächte in Iseo. Km keine Ahnung...
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Wohnmobilferien Slowenien

Beitrag von swam »

Auf welchem Camping wart Ihr in Ljiubliana?
Das sind nicht so viele km, Slowenien ist nicht so gross...

Antworten