Waikiki Jesolo

Moderator: stella

Antworten
Averi
Senior Member
Beiträge: 649
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 15:09

Waikiki Jesolo

Beitrag von Averi »

Hallo
War schon mal Jemand auf dem Waikiki Camping in Jesolo? Kann mir jemand was darüber berichten? Würde mich freuen von euch zu hören.
Averi

Benutzeravatar
Akiko
Senior Member
Beiträge: 818
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 18:51
Wohnort: Züri-Nordwest ;-)

Re: Waikiki Jesolo

Beitrag von Akiko »

Ist das immer noch aktuell? Kollegen von uns waren dort, denen hats gut gefallen. Wir waren ganz in der Nähe, in Bibione, in einer tollen Ferienanlage.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Waikiki Jesolo

Beitrag von Stella* »

Den Camping selber kenne ich nicht, aber ich finde das Meer in dieser Gegend ganz schlimm. Etwas weiter unten hat es viel schönere Strände.

Antworten