Hotel im Schnee mit Wellness, kinderfreundlich

Moderator: stella

Antworten
Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Hotel im Schnee mit Wellness, kinderfreundlich

Beitrag von Hibiskus »

Hallo Zusammen,

Wir möchten gerne in einer Woche spontan einige Tage in den Schnee, allerdings ohne Skifahren. Das Hotel sollte relativ günstig sein, aber Sauna/Dampfbad bieten, sowie einen Badebereich, in dem auch Kinder willkommen sind. Die Angebote sind soooo vielfältig, vielleicht hat mir jemand einen erprobten Tipp?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Hibiskus

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel im Schnee mit Wellness, kinderfreundlich

Beitrag von Stella* »

Sporthotel Eienwäldli in Engelberg hat einen schönen Wellness-/Badebereich. In Engelberg hat es einen Gratis-Bus (Bushaltestelle vor dem Hotel). Finden wir sehr praktisch, wenn wir zu Fuss unterwegs sind, aber doch nicht alles gehen wollen.

Falls dies zu teuer ist, wäre ev. ein Familienzimmer in der Jugi in Engelberg eine Alternative. Der Wellnessbereich vom Eienwäldli ist öffentlich (ist aber am anderen Ende vom Dorf). ;-)

Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Re: Hotel im Schnee mit Wellness, kinderfreundlich

Beitrag von Hibiskus »

Genau solche Hotels suche ich, vielen Dank!

Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Re: Hotel im Schnee mit Wellness, kinderfreundlich

Beitrag von Hibiskus »

Gibt es noch weitere Tipps?

Ich danke herzlich!

Romina
Member
Beiträge: 265
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:34
Geschlecht: weiblich

Re: Hotel im Schnee mit Wellness, kinderfreundlich

Beitrag von Romina »

Swiss Holiday Park Morschach

Konfetti
Senior Member
Beiträge: 920
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:42

Re: Hotel im Schnee mit Wellness, kinderfreundlich

Beitrag von Konfetti »

Es gibt schon einen ähnlichen Thread...

Antworten